Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    SICO SICO ist offline
    Avatar von SICO

    cmd Manager - ISO

    Hey Leute,

    hab hier zwei .bin Dateien und diese möchte ich im cmd-Manager zu einer ISO werden lassen. Allerdings sagt mir das system, dass die angegebenen Dateien nicht gefunden werden, obwohl ich alle Schritte richtig befolgt bin.

    copy b\ "G:/0.bin" + "G:/1.bin" "C:/Titel.iso"


    (Bin mit Administrator in den Manager)

    Vor einigen Wochen hat es einwandfrei funktioniert.
    Woran kanns liegen?

    LG,
    SICO

  2. Anzeige

    cmd Manager - ISO

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mega-man mega-man ist offline

    AW: cmd Manager - ISO

    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, du hast da was mit den Schrägstrichen durcheinander gebracht! Probier mal das:
    copy /b "G:\0.bin" + "G:\1.bin" "C:\Titel.iso"
    Schrägstrich immer vor dem Schalter (copy /b) und dann auch so / und nicht so \ die bei den Pfadangaben wiederum müssen so aussehen: \ und nicht so /

    Ich hoffe, ich konnt dir helfen, Gruß
    Thorsten

    PS: Wie gesagt bin ich mir nicht sicher aber probiere es einfach mal!

  4. #3
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: cmd Manager - ISO

    Ah, isch hadde dad selfe Ploblem, aber dein Methode hadde geholped.
    Hadde gutt funzet!

    Dange!

    PS: Dad wa foll grasss!!!

  5. #4
    mega-man mega-man ist offline

    AW: cmd Manager - ISO

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ah, isch hadde dad selfe Ploblem, aber dein Methode hadde geholped.
    Hadde gutt funzet!

    Dange!

    PS: Dad wa foll grasss!!!
    Ich will ja nichts sagen, ne aber sprichst du immer so (und schreibst) oder fandest du dich jetzt einfach nur witzig?

  6. #5
    mega-man mega-man ist offline

    AW: cmd Manager - ISO

    @ Sico
    komst du eigentlich garnicht mehr on? Wenn du dich nicht beeilst verschwindet das thema auf die seiten 2 und 3

Ähnliche Themen


  1. Premier Manager: Premier Manager Erscheinungsdatum: 28 Juli 2010 Herausgeber: Urbanscan Entwickler: Urbanscan Genre:Sport Spieler:1 Network-Funktionen:Ohne...

  2. WAD Manager: hallo zusammen, ich habe seit ner knappen woche den hbc drauf und hab da auch so ein bisschen rumgestöbert... mir ist dabei ein wad manager...

  3. Wad Manager: Hilfe ich bin zu blöde meinen Wad Manager Upzudaten :confused: Habe gerade die 1.3 oder so als Chanell installiert. Meines Wissens ist die 1.6 die...

  4. Wad Manager: moin leuts! ich hab mal ne frage: ich hab ne neue wii mit der firmware 3.4e und dem homebrew channel. usb loader übern hbc zu starten hab ich...

  5. fussball manager 08: hi hat einer zufällig einen link zu einem datenbank update für den fussball manager 08 ! einer der leicht verständlich ist lad mir seit 3 stunden...