Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: CoD 6 (PC)

  1. #1
    brauchehilfe brauchehilfe ist offline

    Daumen runter CoD 6 (PC)

    ich möchte mit einem freund das spiel online spielen, also lad ich ihn in meine gruppe ein, das geht aber nicht, es steht da irgendwas versuche zu verbinden #1 dan zählt er bis etwa 23 und dann steht da das die verbindung nicht hergestellt werden kann, aber das komische ist wenn mich ein freund einlädt, und sich mein freund dann bei mir einklinken will geht es. weiss jemand was ich und mein freund dagegen tun können damit ich ihn ohne probleme in meine gruppe nehmen kann.? p.s. ich NAT-Typ offen .

  2. Anzeige

    Daumen runter CoD 6 (PC)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: CoD 6 (PC)

    FireWall mal testweise deaktivieren. Kann sein das da irgendwas geblockt wird.

  4. #3
    brauchehilfe brauchehilfe ist offline

    AW: CoD 6 (PC)

    haben wir probiert geht nicht

  5. #4
    Mickey Mickey ist offline

    AW: CoD 6 (PC)

    Ich weiß nicht welche Ports Cod 6 bzw. Steam benutzt, aber Google hilft da bestimmt weiter. Such nach den Ports und gib sie evt. in deinem Router manuell frei.