Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Code eingabe

  1. #1
    timivido timivido ist offline
    Avatar von timivido

    Code eingabe

    Hallo,
    Ich suche für meine Homepage eine Code eingabe. Ausführliche erklärung:
    Ich habe eine leiste, wo ich ein code eingebe. Den Code finde ich jetzt zb. auf... Sagen wir mal verpackungsbeilagen. Den code gibt man dan bei der Leiste ein, und dan kommt irgend ein Text. In diesem Pogramm/Einstellung sollten mehr Codes gespeichert werden können!
    Aber bitte keine seite mit aufwendigen Html totourtilst ( sorry wenn ich das wort falsch schreibe )

    Mfg: Timivido

  2. Anzeige

    Code eingabe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Adlerwache Adlerwache ist offline
    Avatar von Adlerwache

    AW: Code eingabe

    Ich versteh deine Frage nicht. Suchst du ein HTML Editor? ( würde ich dir Phase 5 empfehlen) oder suchst du eine Seite die dir bei HTML hilft? ( hier mal eine, die für Anfänger genau richtig ist. Pixelkids: Paula: HTML-Kurs) Wenn du beides nicht meinst, dann versuch nochmal bitte genau zu erklären, was du möchtest^^.

    Gruß

  4. #3
    timivido timivido ist offline
    Avatar von timivido

    AW: Code eingabe

    Hallo,
    wie ich oben beschrieben habe:
    Aber bitte keine seite mit aufwendigen Html totourtilst

    Also ich sehe da kein wort das mit Html zutuhen hat.
    In dem text steht ausfürlich drinne:
    Den code gibt man dan bei der Leiste ein, und dan kommt irgend ein Text. In diesem Pogramm/Einstellung sollten mehr Codes gespeichert werden können!
    Wenn du´s immernoch nicht verstehts:
    Wie wen man ein mail bekommt wo ein code drinne steht das man rabbat bekommt. den gibt man dan ein und dan bekommt mna rabbat. ich will kein rabbat geben ich wil das dann ein text kommt!

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Code eingabe

    Hi timivido,

    um ein Programm kommst Du nicht rum.
    Wenn ich Dich richtig verstehe, dann soll jemand
    - einen gültigen Code eingeben,
    - die Codeeingabe vermerkt werden, und
    - ein zum Code passender Text ausgegeben werden.

    Du brauchst also
    - eine Server-Datenbank (oder zumindest eine Textdatei), in der Deine Codes und deren Verwendung sowie die passenden Texte gespeichert sind,
    - ein Programm, das mit dieser Datenbank kommuniziert.

    Ich denke mal, sowas geht in den gängigen Scriptsprachen (Ruby, Perl usw.) relativ zügig umzusetzen. Eventuell reicht auch JavaScript.
    Welche Script- und Datenbankunterstützung bietet denn Dein Webspace?


    EDIT: Würde mich wundern, wenn Deine Website mit Windows läuft; habe daher mal das Thread-Präfix entfernt.

  6. #5
    timivido timivido ist offline
    Avatar von timivido

    AW: Code eingabe

    Nein,
    Ich lass es einfach weils eh keiner versteht

  7. #6
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Code eingabe

    Na, dann schließ ich mal hier.

Ähnliche Themen


  1. Hilfe bei AR Code Eingabe: Also ich habe den NDS Emulator (DeSumuMe) und das Spiel Pokemon Platin. Ich habe schon die ar Codes aber weiß nicht wie man die in den Emulator...

  2. Suche F2000 Freischalt Code biete UZI , SPAS15 , QBU-88 (sniper) und M60 code: Hallo , ich suche den freischalt code für die F2000 biete : UZI , SPAS15 , QBU-88 (sniper) und M60 code

  3. Tausche the twiglight princess vip code gegen einen andren vip code: hi, passt das hier überhaupt rein xD? naja könnt ihr ja verschieben naja also ich hab twiglight princesss bekommen aba hatte es schon von nem freund...

  4. eingabe taste: hi leute ich habe ein kleines problem nämlich mein eingabe taste funktioniert nicht was kann da machen? bitte um eure lösungen

  5. PS3 und USB Eingabe Geräte??: Frage an die PS3-Leutz... Kann ich jede USB-Tastatur und jede USB-Maus an die PS3 anschließen ??? THX im vorraus... :D