Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    juli2607 juli2607 ist offline
    Avatar von juli2607

    Composite-aufnahme-Programm

    hi
    Ich suche ein Programm zum Aufnehmen des Composite-Eingangs. Ja... ich habe eine TV-Karte und alles was dazugehört. Es ist nur so, dass alle Programme mit denen ichs gemacht hab nicht so wirklich toll waren.
    Es gibt um Gameplay-Videos von der Wii.
    Zum einen hatte ich jetzt schon Media Center von Windows, welches aber extrem schlechte Quali und ein komisches Format hatte, zum anderen Magix(also Tv-Center und Video-Editor)... nur bei Magix ist
    1. alles viel zu schnell (an der Framerate hab ich schon rumgespielt^^)
    2. wieder ein komisches Format
    und 3. verwischt alles ganz komisch, was das spiel undspielbar macht...

    Kennt ihr irgendwelche Programme (am besten Freeware und relativ gute Quali ), die man zum Aufnehmen benutzen kann?

    mfg

  2. Anzeige

    Composite-aufnahme-Programm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Spinne Spinne ist offline
    Avatar von Spinne

    AW: Composite-aufnahme-Programm

    Die Composite - Möglichkeit gab es bei Power Director von Cyberlink. Es ist allerdings Kostenpflichtig. PowerDirector - Download - CHIP Online
    Gruß Spinne

Ähnliche Themen


  1. Aufnahme Programm für N64 Emulator Gesucht !: Hallo Lieber User, Ich wisse das man hier nicht so über Emulatoren und so weiter schreiben darf aber diesmal Handelt es sich ja nicht direkt auf...

  2. Aufnahme programm: also ich suche nen aufnahme programm wo mann videos mit sound aufnehmen kann könnt ihr mir vill helfe :confused: :D

  3. TV-Aufnahme am PC - warum mit GAINWARD 6800GS ( AGP ) bei Aufnahme dunkles TV-Bild?: Guten Tag. Ich möchte TV aufzeichnen und gleichzeitig während der Aufnahme den aufgenommenen Film ansehen. Sobald ich den Aufnahmeknopf drücke ,...

  4. Aufnahme Programm: Hey, ich such en programm mit dem man das aufnehmen kann was gerade auf dem Bildschirm passiert. Wisst ihr was ich meine? So das ich das mit dem...