Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    KiisKa KiisKa ist offline

    Reden Computer Design ändern?

    Hi, also ich wollte wissen wie ich das Design an meinem Computer ändern kann. Rechtsklick-Eigneschaften-ändern hab ich schon ausprobiert aber gibts da was kostenlos zum downloaden?

    Danke im voraus
    Lg KiisKa

  2. Anzeige

    Reden Computer Design ändern?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Computer Design ändern?

    Dafür wäre es erstmal wichtig zu wissen, welches Betriebssystem du hast. Für Windows XP gibt es da schon eine Menge im Netz, für Vista wohl mittlerweile auch schon das eine oder andere...

  4. #3
    KiisKa KiisKa ist offline

    AW: Computer Design ändern?

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Dafür wäre es erstmal wichtig zu wissen, welches Betriebssystem du hast. Für Windows XP gibt es da schon eine Menge im Netz, für Vista wohl mittlerweile auch schon das eine oder andere...


    ou entschuldige --> Windows XP

  5. #4
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Computer Design ändern?

    Es gibt die Möglichkeit mittels Programmen wie:

    Style XP

    Windowblinds (oder so ähnlich).

    Natürlich findest du auch 'Themes' für XP hier:
    Browsing WindowBlinds XP on deviantART

  6. #5
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Computer Design ändern?

    Die dritte Möglichkeit besteht aus normalen Style-Dateien, die man ohne Zusatzsoftware installieren kann. Findet man auch einige von bei DeviantArt. Dazu muss man nur vorher per UXTheme Multi-Patcher einmalig eine Sperre von Microsoft aufheben, welche die Nutzung dieser Styles ansonsten verhindert.

    Bietet zwar nicht so viele Features und Spielereien wie die anderen beiden Varianten. Dafür ist es aber kostenlos und belastet das System nicht mehr als jedes normale Windows-Style, schon allein weil nicht ständig eine Software im Hintergrund mitlaufen muss.

    Die Variante bevorzuge ich daher.

Ähnliche Themen


  1. Kachel Design ändern: Ich möchte, dass sich das Symbol über die ganze Kachel ausbreitet. Denn so sieht das ja wirklich nicht hübsch aus: 145308 Es sollte sich dann über...

  2. windows xp Design ändern: hey leute ich hab ein Problem ich habe windows xp mit SP3 Final neu installiert. ich habe heute deen nächsten mein computer gestartet und jetzt kommt...

  3. Design bei der PSP ändern.: Hallo, es gibt ja die neue FW Original 3.71 und da kann man ja das Design ändern, aber wie geht das?????? BITTE SCHNELLE HILFE...

  4. PS3 design ändern: Hallo leute ich wollte mein PS3 design farbe ändern aber weiss nicht wo man das ändern kann DANKE !!