Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Rinahblack Rinahblack ist offline

    Computer hängt sich auf!

    Hallo liebe Forenteilnehmer,

    ich habe ein großes Problem mit einem nagelneuen Rechner.

    Folgende Ausstattung hat der Rechner:


    Intel® Viiv™ Prozessortechnologie
    mit Intel® Core™2 Quad Prozessor Q6600
    3 GB DDR2 SDRAM
    500 GB S-ATA Festplatte

    Betriebssystem
    Windows Vista® Home Premium

    Nun ich hatte relativ schnell die Sicherheitseinstellungen auf niedrig gesetzt,
    ( hatte bei manchen Seiten ein Problem, sie funktionierten nicht richtig) dann schloß ich vor zwei Wochen eine Watson DVB-t an. Gut das waren die Veränderungen.

    Jetzt hängt sich der Explorer auf, es erfolgt keine Rückmeldung, Windows bringt keine Fehlermeldung, dann erscheint: Fehler beim Erstellen des Sicherheitsoptionen Dialogfeld, Sidebar Exe verhindert das Herunterfahren des PCs. Ich kann den Rechner nicht mehr normal runterfahren, nur per Tastendruck ( armer PCS, ich weiß man sollte es niemals tun).

    Ich habe keine Ahnung was ich verstellt habe, wer kann mir helfen???

    Gruß Rinahblack

  2. Anzeige

    Computer hängt sich auf!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jonny123

    AW: Computer hängt sich auf!

    Halt beim Klick auf Herunterfahren die Strg-Taste gedrückt. Anwendungen werden dann ohne Rückfrage beendet. Nicht die feine englische Art, aber es funktioniert.
    Nur muss man dann aufpassen, denn ungespeicherte Änderung in Programmen wie z.B. Word, gehen dann verloren, weil das Programm einfach gekillt wird und keine Chance mehr hat, den Anwender zu fragen.

Ähnliche Themen


  1. Mein Computer hängt sich auf: Hallo hat jemand Erfahrung mit folgendem Fehler oder kann mir einen Rat zur Abhilfe geben: 1. Wenn ich aus dem Internet zurückkehre, hängt sich das...

  2. Logitech g19..... Computer hängt sich auf: Hab ein Problem mit meiner neuen Tastatur. Beim hochfahren hängt sich der Pc auf (sobald die Intelschrift kommt). Ich muss also jedesmal die...

  3. Computer spinnt / hängt sich sehr oft auf / fährt herunter / Fehlermeldung: Hallo, ich habe ein riesen Problem mit meinem Computer. Seit ein paar Tagen hängt er sich einfach auf, wenn man mehr wie 1 Sache gleichzeitig macht...

  4. Neues Board eingebaut -> Computer hängt sich auf: Hallo erstmal. Ich hab nen guten Freund der sich vor kurzem ein neues Board gekauft hat. Es war noch Versiegelt, also Nagelneu. Er hats also...

  5. Computer hängt sich auf: Ok hi Leute, ich hab ein Problem mit meinem Comp. also immer sobald ich den Computer hochfahre und er eine Verbindung zum Internet herstellt, friert...