Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    Computer läuft nicht! HILFE!!

    Mein Computer läuft nicht mehr nach nem Mainboardwechsel...Hab alles richtig eingebaut aber Bild bleibt schwarz und es piept auch nichts.. was kann ich machen???

  2. Anzeige

    Computer läuft nicht! HILFE!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Computer läuft nicht! HILFE!!

    Hui..könnte viele ursachen haben.
    Check erst mal ob alles richtig angeschloßen ist und das alle Kabel richtig feststecken.
    Gehen die Lüfter an?
    Nimm mal für 10 Sek. die Mainboard Batterie heraus.
    Sollte das nicht alles helfen, dann bau noch mal die CPU,Grafikkarte,RAm aus und bau die erneut ein. ( Manchmal klappts)

  4. #3
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Computer läuft nicht! HILFE!!

    Wenn garnichts geht (so interpretier ich das mal) kann eigentlich nur beim Zusammenbau etwas schief gegangen zu sein. Alle Kabel richtig angeschlossen? Vorallem vom Netzteil und der Lüfter...

Ähnliche Themen


  1. Hilfe warcraft 3 läuft nicht mehr!!: Hi Leute, ich spiele bereits 2 Jahre lang ausgiebig Warcraft 3 und hatte noch nie Probleme mit dem Battle.net. Gestern jedoch kam der neue Patch 1.24...

  2. Brauche dringend Hilfe! Brawl läuft nicht!!!: Hab heute Brawl aus den USA gekriegt. Habe den Freeloader in ner schwarzen DVD Hülle wo drauf steht: for european consoles. Hab alles ausprobiert!...

  3. HILFE!!!PS3 läuft nicht mehr: hallo zusammen, brauche dringend hilfe. habe heute das upate auf version 2.0 gemacht. da ich es mal über datenträger machen wollte führte ich alles...

  4. FIFA 07 läuft nicht auf Wii (Hilfe BITTE): Lege die Disc ein, die Wii erkennt sie, ich klicke auf Wii-Kanal wähle die Gamecube Disc aus und das Spiel startet ABER DANN : Dann steht was von...

  5. Hilfe! Update läuft gelingt nicht.: Hilfe... also ich hab meine wii gestern bekommen un erst ma gezockt, ging alles einwandfrei. Heute also gleich mal w-lan ausprobiert ging...