Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    123artur123 123artur123 ist offline
    Avatar von 123artur123

    computer mit 8800gtx

    hi leute,
    kann mir jemand sagen wo es einen computer mit einer nvidia geforce 8800gtx für bis 1200 euro gibt

  2. Anzeige

    computer mit 8800gtx

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: computer mit 8800gtx


Ähnliche Themen


  1. Q6600 und 8800GTX übertakten: Hi, ich will meine CPU und vielleicht auch meine Grafikkarte übertakten. Da ich vom Übertakten wirklich Null-Ahnung habe suche ich nach Hilfe oder...

  2. Reicht Mein Netzteil für die 8800GTX?: Hi Leute, ich will mir ein PC-System zusammenstellen und fragen, ob ein 550 Watt OEM Netzteil für eine Geforce 8800GTX reichen würde? (Die 8800GTX...

  3. [V] Top Highend PC mit 8800GTX Schnäppchen!!!: Hallo, verkaufe hier meinen Highend Rechner. Er wurde vor ca. zwei Monaten zusammengebaut. Ist daher also nur wenig benutzt. Von allen Komponenten...

  4. Prgramme und Games mit VISTA&8800GTX: Mich würde mal interessieren was es für "Nachteile" gibt bei einer 8800GTX, Quad Core und/oder VISTA . Z.b hab ich gehört das CS:S nur...

  5. Reicht eine 8800GTX?: hi leute, ich möchte mir zu weihnachten einen pc zusammenstellen, es ist zwar noch viel zeit bis dahin, aber bis früher als in letzter sekunde:D...