Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    ROBIBOR 114 ROBIBOR 114 ist offline

    Böse Computer stürzt oft ab!

    Nach einen Virenüberfall passierte (und mit Avira AntiVir beseitigt), dass das System gestartet, und nochmal gestartet wird. Und vor kurzer Zeit passierte das der Bildschirm schwarz wurde, dann das Desktop anzeigte (Maus nicht bewegbar) und aufeinmal neustartet. Wieso? Alle Viren sind gelöscht (vollständige Prüfung), das Computer wurde aufgeschraubt und Staub entfernt. Entweder sind es Viren, die von Avira nicht erkennbar ist, oder keine Ahnung. HiJackThis wollte ich das LogFile posten, bis es abstürzte (Ich machs später wieder). Schreibt. Danke im vorraus.

  2. Anzeige

    Böse Computer stürzt oft ab!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Computer stürzt oft ab!

    Du hast doch schon einen anderen Thread zum gleichen Problem eröffnet...
    Bitte poste dort weiter, das kann man sonst nicht überblicken!

  4. #3
    sup sup ist offline

    AW: Computer stürzt oft ab!

    Entweder sind Schädlinge noch drin oder die Hardware ist defekt. Wie sagte Bairoku "Trenne dich bitte ganz schnell von dem Gedanken, dass Antivirenprogramme jeden Schädling einfach so löschen können. Dein System ist danach immer noch verseucht........." siehe Avira: 31 Funde + Scan Report

  5. #4
    ROBIBOR 114 ROBIBOR 114 ist offline

    AW: Computer stürzt oft ab!

    Zitat sprinttom Beitrag anzeigen
    Du hast doch schon einen anderen Thread zum gleichen Problem eröffnet...
    Bitte poste dort weiter, das kann man sonst nicht überblicken!
    Okay, hier weiterschreiben: Mehrere Computer Probleme

  6. #5
    Geko77 Geko77 ist offline
    Avatar von Geko77

    AW: Computer stürzt oft ab!

    Hatte das gleiche Problem! Hab ihn einfach neu aufgesetzt

Ähnliche Themen


  1. Computer stürzt beim spielen ab (z.B. Landwirtschaftssimulator 2011): Hallo zusammen, ich habe ein ziemliches Problem mit meinem Rechner. Er läuft wunderbar solange ich nur surfe oder Musik höre. Allerdings wenn ich...

  2. Computer stürzt nach starten eines Spiels ab: Hallo Leute Ich habe jetzt seit insgesamt 3 monaten ein PC problem und werde jetzt einfach mal die gesamte story erzählen Ich habe mir vor...

  3. Computer stürzt ständig ab: Hallo! Mein PC (Windows XP Prof.) stürzt immer ab. Manchmal schon, während des hochfahrens, manchmal auch erst nach ~5mins. Das Problem hatte ich...

  4. Computer stürzt dauernd ab: Hi, tut mir leid, wenn es den thread schon ein paar mal gibt, aber die anderen Antworten konnten mir bis jetzt nicht weiterhelfen. Seit 3 Tagen...

  5. Computer stürzt beim spielen immer ab: Hallo Zusammen, ich habe ein problem, mein Pc stürtzt immer wieder beim ab, beim anspruchsvollen spielen stützt er nach 5min bei normalen spielen...