Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    SonyFreak7 SonyFreak7 ist offline

    Computer-Überwachung 2009

    Hallo,
    ab 2009 soll ja jeder Computer überwacht werden,und alles was man macht wird abgespeichert.Stimmt das so?
    Gibt es dann überhaupt keine Privatsphäre mehr?Gibt es Programme die das irgendwie Verschlüsselt senden können(oder was weiß ich)?

  2. Anzeige

    Computer-Überwachung 2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Computer-Überwachung 2009

    Wo hast du den müll her?

  4. #3
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Computer-Überwachung 2009

    Jau, alles wird ueberwacht.. und es gibt nichts was man dagegen tun kann.. nichts, ausser:

    TIN FOIL HATS
    Tin-foil hat - Wikipedia, the free encyclopedia

    http://img212.imageshack.us/img212/7...oilhat2cy2.jpg

  5. #4
    warlaan warlaan ist offline

    AW: Computer-Überwachung 2009

    Mann Leute, ich finde das echt traurig. Da stellt jemand eine ernste Frage zu einem wichtigen Thema und alle machen sich lustig und geben unseriöse Antworten.

    Zum Thema:
    Man kann leider wirklich nichts dagegen machen, weil der Zugriff auf die Daten über den Benutzer erfolgt. Der Virus wird also nicht in den Computer eingeschleust sondern die Daten werden im Benutzer am Hirn ausgelesen und dann über eine Antenne, die jede Nacht aus dem Hintern ausgefahren wird, mit einem Satelliten synchronisiert. Für nähere Informationen sieh Dir mal die entsprechende Folge des journalistischen Magazins "South Park" an.

  6. #5
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Computer-Überwachung 2009

    Staffel 1 -> Folge 1 -> Cartman und die Analsonde xD

  7. #6
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Computer-Überwachung 2009

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    Staffel 1 -> Folge 1 -> Cartman und die Analsonde xD
    wtf?

    Netter Link ^.^ -> Online-Durchsuchungen: Richter erfinden das Computer-Grundrecht - Politik - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

  8. #7
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Computer-Überwachung 2009

    Warum sollte Mr.Schäuble interessieren was du für Pornos hast?

    Die Online-Durchsuchung wird
    1.) nur bei potentiellen GEfahrenquellen für den Staat angewendet
    2.) sicher nicht bei jedem x-beliebigem User angewendet, da dass die Finanzmittel bei weitem übersteigen würden...

    Und klar wird alles abgespeichert beim Provider, aber bring mal das Geld dazu auf, alles zu kontrollieren...

  9. #8
    SonyFreak7 SonyFreak7 ist offline

    AW: Computer-Überwachung 2009

    Hallo,
    habe gerade was gelesen,und das ist nur gültig wenn:
    1.Wenn der Staat gefährdet wird(sprich Terrroranschlag etc.)
    2.Richterliches Urteil
    3.Bestimmte Beriche gelten am Computer immernoch als Privat.

    Kann geschlossen werden.

Ähnliche Themen


  1. Movie-Days 2009 vom 28.-29.November 2009: Die Movie Days finden zum ersten mal vom 28.-29.November 2009 in der Braunschweiger Stadthalle statt. Die Öffnungszeiten sind Sa...

  2. Tool gesucht: Überwachung der Internetkonnektivität: Guten Leute, ich suche ein Programm das mit die Konnektivität meiner Internetverbindung überprüft und mir mitteilt wann ich "kein Internet" mehr...

  3. Review: Pro Evolution Soccer 2009 (PES 2009): Titel: Pro Evolution Soccer 2009 System: PlayStation Portable (PSP) Weitere Plattformen: Xbox 360, PS3, PC, PS2, WII Entwickler: Konami...

  4. Tausche NHL 2009 gegen FIFA 2009: Hallo Leute ich suche FIFA 2009 und würde NHL 2009 zum tausch anbieten. Wer Interesse hat kurz melden

  5. Überwachung bei Lidl: Wollte mal wissen was ihr zu den Vorwürfen bei Lidl sagt. Ist es richtig Arbeitnehmer so scharf zu kontrollieren. Wie sollte man Lidl bestrafen?