Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    "Coole" Programme die jeder haben sollte!

    Ich bin auf der Suche nach Programmen die jeder haben sollte.
    Es geht hier nicht um Virenschutz, Spybots usw. sondern lediglich Programme/Tools.

    Ich fang mal bescheiden an:

    - ITunes
    - Google Earth
    - ICQ
    - MSN


    das wars auch schon, wie Ihr sehr brauche ich also noch ein paar hehe

  2. Anzeige

    "Coole" Programme die jeder haben sollte!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pixel-Stuermer Pixel-Stuermer ist offline
    Avatar von Pixel-Stuermer

    AW: "Coole" Programme die jeder haben sollte!

    Hi,

    - Pidgin (dann haste ICQ und MSN gespart)
    - VLC media Player
    - Right Click MP3
    - DIM (Desktop Icon Manager)
    - Winamp

    Das sind so meine all time favourites.

  4. #3
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: "Coole" Programme die jeder haben sollte!

    Um ehrlich zu sein verstehe ich nicht was dieser Thread für ein Sinn hat
    Bitte erklärt ihn mir mal.

  5. #4
    Pixel-Stuermer Pixel-Stuermer ist offline
    Avatar von Pixel-Stuermer

    AW: "Coole" Programme die jeder haben sollte!

    eigentlich keinen... gehört in den Thread von M3PHISTO...

  6. #5
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: "Coole" Programme die jeder haben sollte!

    -Vlc Media player
    -winrar
    -daemon tools
    - nero
    -itunes
    -office(-alternative)
    -o&o defrag
    denke das wars

  7. #6
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: "Coole" Programme die jeder haben sollte!

    Zitat chrislex Beitrag anzeigen
    -Vlc Media player
    -winrar
    -daemon tools
    - nero
    -virenscanner
    -firewall
    -office(-alternative)
    -o&o defrag
    denke das wars
    keine virenscanner oder ähnliches
    hab es xtra geschrieben


    naja es soll nichts bestimmtes bringen
    habe mein pc formatiert und bin auf der suche nach "coolen" programmen

  8. #7
    Worry Worry ist offline

    AW: "Coole" Programme die jeder haben sollte!

    Hi,

    ich weiß nicht ob es "cool" ist, oder ob Du Spaß an solchem Unsinn hast, aber ich nehme von Zeit zu Zeit gerne den Cartoonisten. Prima für Fotos von ungeliebten "Stinkstiefeln".

  9. #8
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: "Coole" Programme die jeder haben sollte!

    Hallo
    es gibt hier schon einen Thread über Software -Seitenweise Programme-
    gruß
    martin-josef

  10. #9
    oso79de oso79de ist offline

    AW: "Coole" Programme die jeder haben sollte!

    Zitat martin-josef Beitrag anzeigen
    Hallo
    es gibt hier schon einen Thread über Software -Seitenweise Programme-
    gruß
    martin-josef
    Wieso postest du nicht einfach einen Link zu dem betreffenden Thread?

  11. #10
    f@box f@box ist offline

    AW: "Coole" Programme die jeder haben sollte!

    sersi, also ich verwende eigentlich auch jede menge freeware programme, dazu zählen:

    - 7-Zip
    - CCLeaner
    - FLV Player
    - texxas
    - mozilla firefox, thunderbird und sunbird
    - eraser
    - XPwinExit
    - XP-Antispy
    - PDF Creator
    - phonostar player
    - irfan view

    so des warn so die wichtigsten

  12. #11
    f@box f@box ist offline

    AW: "Coole" Programme die jeder haben sollte!

    achja und nicht zu vergesse, "CC Trashmail" ist auch noch ein sehr cooles programm

  13. #12
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: "Coole" Programme die jeder haben sollte!

    HLSW ist für Gamer ein erleichterndes Tool zum connecten...

  14. #13
    FsKv_Unioner89 FsKv_Unioner89 ist offline
    Avatar von FsKv_Unioner89

    AW: "Coole" Programme die jeder haben sollte!

    xfire
    msn
    icq
    skype
    team speak
    nero
    cc Cleaner
    paint net
    Everest o.Sandra

  15. #14
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: "Coole" Programme die jeder haben sollte!

    Zitat oso79de Beitrag anzeigen
    Wieso postest du nicht einfach einen Link zu dem betreffenden Thread?
    Hallo
    ist eine Schwäche von mir dies zu tun. Aber ich meine den hier
    Kostenlose Programme !
    dort stehen alle Programme zwar nicht als cool aber als beachtenswert.
    gruß
    martin-josef

  16. #15
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: "Coole" Programme die jeder haben sollte!

    also ich finde DIESEN thread hier eigentlich gut.
    muss ja nicht alles kostenlos sein ;-)
    einfach mal erfahren was es so an programmen gibt die manche leute für gewisse stunden beschäftigen

  17. #16
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: "Coole" Programme die jeder haben sollte!

    Zitat Taf-King Beitrag anzeigen
    also ich finde DIESEN thread hier eigentlich gut.
    muss ja nicht alles kostenlos sein ;-)
    einfach mal erfahren was es so an programmen gibt die manche leute für gewisse stunden beschäftigen

    Hallo
    ich sehe hier keine Angabe zu Software die kostenpflichtig sind. Will sagen viel aufgelistet aber ohne Angabe frei/kostenpflichtig. Oder sehe ich falsch..
    gruß
    martin-josef

  18. #17
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: "Coole" Programme die jeder haben sollte!

    kennst du google?
    ich habe nach programmen gefragt und nicht obs was kostet oder nicht ;-)
    und jetzt mach bitte mein thread nicht kaputt sondern schreib ne pm an mich oder so

    @mods
    unnötiges bitte löschen , wäre nett

  19. #18
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: "Coole" Programme die jeder haben sollte!

    Zitat Taf-King Beitrag anzeigen
    kennst du google?
    ich habe nach programmen gefragt und nicht obs was kostet oder nicht ;-)
    und jetzt mach bitte mein thread nicht kaputt sondern schreib ne pm an mich oder so

    @mods
    unnötiges bitte löschen , wäre nett
    Hallo
    ich mache keinen Thread kaputt und zu den Programmen habe ich Dir das Link reingesetzt. Schau einfach mal da rein und findest Programme an Mass.
    gruß
    martin-josef

  20. #19
    pelle1 pelle1 ist offline
    Avatar von pelle1

    AW: "Coole" Programme die jeder haben sollte!

    ich habe in dem anderen Thread auch schon viele nützliche Dinge gefunden, der ist super, da solltest du auch mal reinschauen. Klar, da geht um kostenlose Programme, aber es gibt doch mitlerweile zu jedem Prog eine kostenlose alternative

  21. #20
    s.k.y s.k.y ist offline
    Avatar von s.k.y

    AW: "Coole" Programme die jeder haben sollte!

    Man, wenn euch der Thread nicht passt dann meldet ihn oder sagt einem Mod bescheid, aber hört auf hier rumzuspamen. Back to Topic.

    Grüße, Sky

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Programme werden nicht unter "Programme und Funktionen" angezeigt: T_T.. Auf meinen System (Windows 7 x64) werden seit kurzem nicht mehr alle Programme unter "Programme und Funktionen" angezeigt, ich kann sie also...

  2. Der "Jeder wünscht sich ein Video" Thread: Joa, der Name sagt eigentlich alles. Wenn man so will ein Gegenstück zu dem "Wunschbild" Thread. Der hat es mir so angetan, das ich mir überlegt hab,...

  3. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Wichtig! Eismaterial und "Coole Levels"-Unverständnis: Hallo Leute! Zwei Fragen an Euch... 1: Bin nun im Geschichtemodus beim Level "Der Bunker" angekommen. Habe bis jetzt noch nicht das Baumaterial...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

coole programme