Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: CoralDraw X7

  1. #1
    vikking vikking ist offline

    Frage CoralDraw X7

    Hallo, ich hoffe mir kann hier einer schnell helfen,

    wie im Titel steht brauche ich Hilfe bei CoralDraw X7.

    Es geht dadrum das wen ich ein Kreis, Rechteck oder 5 eck auf bringen will der strich bzw. Rahmen viel zu dick ist,
    ich würde gerne einen feinen Rahmen haben, dass Problem ist einfach wen ich in einem Objekt ein Rechteck passend der kanten aufziehen will,
    ich das auch erst machen kann, sobald ich aber die linke Maus taste los lasse wird der Rahmen viel dicker.

    Hoffentlich versteht einer was ich meine

    Wie bekomme ich das wieder Dünn.

    Habe schon unter bestimmten Einstellungen , die Haarlinie, 0,200 mm, keine linie gewählt, Hilft alles nix. irgendwas mach ich wohl falsch.

  2. Anzeige

    Frage CoralDraw X7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!