Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    reigN reigN ist offline
    Avatar von reigN

    Counterstrike 1.6 stürzt ab

    Hallo Leute,

    ich habe ein Problem: Immer wenn ich auf den Desktop switche (mit Alt + Tab), dann schmiert mein Counterstrike 1.6 ein. Ich weiß nicht wieso.

    Ganz ganz selten läufts weiter, aber meist stürzt es ab. Sprich ich klicke dann wieder aufs icon und nix passiert.

    Mein BS: Windows 7 Enterprise 32-Bit

    Ich hoffe Ihr könnt mir da helfen.

    Beste Grüße
    reigN

  2. Anzeige

    Counterstrike 1.6 stürzt ab

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Counterstrike 1.6 stürzt ab

    Das ist die erste Mission!

    Gesetzt den Fall deine OPEN GL Versionen sind aktuell, kann dieses Problem vorkommen, wenn du unter WIN7 mehr als 2GB RAM benutzt. Starte das Programm einmal im XP Modus. (rechte Maustaste auf den Link, Eigenschaften, Kompatibilität und das Häkchen bei WIN XP setzen). Andernfalls würde das Ereignisprotokoll helfen....

  4. #3
    reigN reigN ist offline
    Avatar von reigN

    AW: Counterstrike 1.6 stürzt ab

    Danke für die Hilfe.

    Werde ich heute Abend mal probieren und dann Rückmeldung geben.

Ähnliche Themen


  1. [Tausche] Counterstrike 1.6 gegen Counterstrike: Source Key oder Steam Account: Tausche, wie im Titel zu sehen ist, Counterstrike 1.6 gegen Counterstrike: Source. Ich gebe euch den Steam account mit 1.6 gegen entweder euren Steam...

  2. Counterstrike 1.6: Hier ist so eine lange list mit spiele und das beste spiel finde ich ist nicht dabei! Wo ist cs 1.6 aber nicht source weil source nicht so gut ist....

  3. CounterStrike 1.6!!!!: Hallo, Wie kann man bei Cs 1.6 eine map ändern? d.h. eine gg_ map (GunGame), wenn man eine hat und sie offline alleine (oder über hlds) spielt geht...

  4. Counterstrike: Hallo allerseits, ich bin der Neue. :D Und hiermit wollte ich mal fragen (die Suchfu. hab ich ordentlich misshandelt) ob schon irgendwas zu...

  5. Counterstrike: Mein Counterstirke geht nicht mehr?:confused: Da steht immer, ,,Es konnte keine Verbindung zum Master-Server hergestellt werden,,?