Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: cpu kühler

  1. #1
    ps3vspcgamer ps3vspcgamer ist offline
    Avatar von ps3vspcgamer

    Frage cpu kühler

    hey wie findet ihr den
    silent eagle cpu cooler ?

  2. Anzeige

    Frage cpu kühler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: cpu kühler

    Naja ist wohl ganz ok, aber viel kann man von dem teil ner erwarten

  4. #3
    ps3vspcgamer ps3vspcgamer ist offline
    Avatar von ps3vspcgamer

    AW: cpu kühler

    naja habe meine Q6600 auf standart takt bei 42 grad und unter vollast noch nicht gesehen

    mus aber für die 42 grad meine gehäuse öfnen weil ich eine sehr schlecht befüftetes gehäuse habe

  5. #4
    ps3vspcgamer ps3vspcgamer ist offline
    Avatar von ps3vspcgamer

    AW: cpu kühler

    und ich habe ne kleine zusatz frage habe eine ASROCK mainbord und dabei war das program ASROCK OC TUNER das zeig temeraturen ,lüfter drezal und so an , und da habe ich 42 grad im offis betrib und habe mal speetfan instalirt und der zeigt mir 36 grad an

    wen sol ich jetzt mehr gleuben ?

  6. #5
    Flagitium Flagitium ist offline
    Avatar von Flagitium

    AW: cpu kühler

    installier dir realtemp dem kannst du glauben

  7. #6
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: cpu kühler

    oder "core temp". Das ist meine empfehlung an dich

Ähnliche Themen


  1. CPU Kühler: Hi, alle zusammen! ich nutze momentan den cpu kühler zalman cnps 9700 Caseking.de » CPU-Kühler » Alle Hersteller » Zalman » Zalman CNPS 9700 LED...

  2. CPU Kühler:

  3. Kühler für PS3: Habe gerade bei ebay ein interessantes Zubehör für die PS3 gefunden. Es ist ein Kühler mit LCD Temperaturanzeige, der die PS3 vor überhitzung...

  4. VGA/GPU Kühler: Hi, ich hätte da mal ne Frage! Und zwar: Alle Internetseiten wo man PC Komponenten Kaufen kann, die sind ja nicht immer auf dem neusten Stand...

  5. cpu kühler: hi ein kumpel von mir will seinen q6600 4x2,4Ghz auf 3Ghz übertakten hat aber jetz nur den standart kühler.. also welcher cpu kühler ist zum ocen...