Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Roman93 Roman93 ist offline
    Avatar von Roman93

    CPU sehr schnell ausgelastet

    Huhuu

    Und zwar hab ich folgendes Problemchen:
    Mein CPU is irgendwie extrem schnell ausgelastet. Es reicht scho wenn ich
    MSN Live Messenger starte un mich da anmelde, da steigt er scho auf 60-70
    hoch....
    Festplatte ist frisch formatiert, sprich zugemüllt is sie nich.

    Hat vllt einer von euch 'n Rat oder 'n Tipp woran des liegen kann?

    System:
    Windows XP
    3 GB RAM
    AMD Athlon 64 X2 5200+ (2 x 2,7 GHz)
    NVIDIA 9600GT

  2. Anzeige

    CPU sehr schnell ausgelastet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: CPU sehr schnell ausgelastet

    Hast du mal im Taskmanager geguckt, wie sich das verteilt? Is es dann auch MSN was die 70% hat oder sind da noch andere Prozesse in der Liste die viel ziehen?

  4. #3
    Roman93 Roman93 ist offline
    Avatar von Roman93

    AW: CPU sehr schnell ausgelastet

    Ja, aber es ist halt immernur ein paar Sekunden. Also ich starte MSN un zack springt er
    auf ca. 70 hoch un nach paar sek. geht er wieder runter.

  5. #4
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: CPU sehr schnell ausgelastet

    Ist völlig normal, vor allem beim MSN-Messenger. Solange die Programme Leistung brauchen, bekommen sie diese natürlich auch zugewiesen, und beim Start eines Programmes wird Leistung benötigt. Sobald das Programm geladen ist, braucht es nicht mehr so viel Leistung, also geht es dann gleich wieder runter.

  6. #5
    Roman93 Roman93 ist offline
    Avatar von Roman93

    AW: CPU sehr schnell ausgelastet

    Des is mir klar dass beim Start Leistung benötigt wird, aber ich hab sogut wie durchgehend
    'ne Auslastung von 30-40.
    Ich hab sehr warscheinlich ein oder sogar mehrere Viren aufm PC. Mein AntiVir springt
    fast durchgehend an und zeigt mir dass in C:\WINDOWS\explorer.exe "HEUR/Malware" ist.
    Spybot S&D bringt nichts weil er des irgendwie garnicht anzeigt....
    Ich bin ratlos....

    EDIT: Mein ganzes System32 ist irgendwie infiziert....
    -service.exe
    -svchost.exe
    -spoolsv.exe und noch 'n paar mehr... alles "TR/Patched.Gen"


    EDIT2: Habs hingekriegt. Ich war wohl doch noch n tick härter als die Viren :P

    Danke für die Tipps

Ähnliche Themen


  1. PC sehr langsam. Festplatte 100% ausgelastet.: Hallöle! Mein Rechner ist seit gestern extrem langsam geworden. Der Start allein dauert 20 Minuten!!! Auch das öffnen von Dateien oder sonstiges...

  2. Psp Akku geht sehr schnell leer!Brauche Hilfe!: Ich habe eine PSP 1001 seit ungefähr 1 Jahr.Und wenn ich meine PSP zu 100% lade,dann kann es nur höchstens ein Stunde lang an bleiben.AUf dem Akku...

  3. schnell ps3 hilfe ^^ muss leider schnell gehen: hallo leute , ich fliege in den urlaub und nimm ps3 mit :o (nur für paar runden gegen onkel fifa :D, keine angst ich genieße den urlaub und verzocken...

  4. Biete: 500GB Seagate SATA II Barracuda Sehr sehr leise: Hi leute Verkaufe hier noch eine festplatte ist wie neu keine 2 Wochen alt war ein fehl kauf von meinem bruder. http://www.forumla.de/clear.gif...

  5. Akku immer sehr schnell leer: Mein Akku ist immer sehr schnell leeer gibt es irgendwas was man einfach ausschalten wo man nicht unbedingt brauch?