Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    noderigs noderigs ist offline
    Avatar von noderigs

    cpu temperatur zu hoch?

    hi, habe heute nen test gemacht, wie hoch meine cpu temperatur ist und ich muss sagen, ich bin erschrocken. ich habe bei normalem zustand, also z.B. beim surfen, eine temperatur von 75-85°C. ist das normal?

    dazu muss ich sagen, dass es ein notebook ist. bei ihnen ist die temperatur ja immer bisschen höher, aber wenn ich zocke, geht die temperatur sogar auf 95°C und mehr. kann es sein dass mein lüfter zu stark verstaubt ist, oder ist das alles ganz normal?

  2. Anzeige

    cpu temperatur zu hoch?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: cpu temperatur zu hoch?

    Das ist zuviel.
    Entstaube das Gerät mal; also: Alle Öffnungen am Laptop mal ein paar Minuten mit der Staubsaugerdüse bekannt machen.
    Danach solltest Du bei ca. 50-60 Grad landen.

Ähnliche Themen


  1. Cpu 50°+ zu hoch von der Temperatur?: Hallo, meine Cpu ist bei 0 - 5 % auslastung 50 bis 55 grad heiss ist das nicht zu warm oder geht das noch in ordnung? /edit Und wenn es zu...

  2. GPU Temperatur: Hallo, seit kurzer Zeit stürzt mein PC bei Grafikanwendungen regelmäßig in immer kürzeren Abständen ab und startet neu. Ich habe mal mit EVEREST...

  3. E8400 Temperatur zu hoch?: hi zusammen, nach dem ich meine cpu etwas höher habe, kommen meine tem. nicht unter 40°.von meinem lüfter (Atic Cooler Freeze) hab ich schon viele...

  4. Temperatur Laptop zu hoch seit 2 Monaten: Ich hab seit knapp 2 Jahren einen Acer Aspire 5112 und nie Probleme gehabt. Prozessor ist der Turion 64 X2 TL 50. Jetzt seit 2 Monaten ist mir...

  5. Temperatur PC: Sers zusammen gibt es ein deutsches freeware programm dass die Temperatur meines PCs, Grafikkarte, Prozessor mießt ? würde mich freuen wenn...