Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    sLix sLix ist offline
    Avatar von sLix

    AW: CPU zu heiß...

    Ich spiel crysis auf ALLEM high. und 58grad find ich ok.

  2. Anzeige

    AW: CPU zu heiß...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: CPU zu heiß...

    Zitat PC_gamer Beitrag anzeigen
    Ich spiel crysis auf ALLEM high. und 58grad find ich ok.
    auch AA auf High?....naja ich zock des auch auf alles max, mein prozessor wird unter vollast auch so um die 60° heiß...

  4. #23
    sLix sLix ist offline
    Avatar von sLix

    AW: CPU zu heiß...

    wenn du mit AA , anti-aliasing meinst ist die Antwort nein.
    anti-aliasing ist bei mir auf 2x.

  5. #24
    RCreforce RCreforce ist offline
    Avatar von RCreforce

    AW: CPU zu heiß...

    ich spiele crysis mit 1024x768 und alles bis auf texturen und schatten auf high. habe gerade ma beim rumlaufen so umdie 20fps..und wenn action ist sinkt es auf 15...aba irgendwie noch so einigermaaßen spielbar.......

  6. #25
    sLix sLix ist offline
    Avatar von sLix

    AW: CPU zu heiß...

    ich hab ja die gleiche graka wie du .
    ich spiele alles auf high und habe beim rumlaufen 25 fps und bei action 15-20 fps.

    und das ganze läuft ruckelfrei ^^

  7. #26
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: CPU zu heiß...

    Zitat PC_gamer Beitrag anzeigen
    ich hab ja die gleiche graka wie du .
    ich spiele alles auf high und habe beim rumlaufen 25 fps und bei action 15-20 fps.

    und das ganze läuft ruckelfrei ^^

    naja 15fps sind aber net gerade flüssig

  8. #27
    sLix sLix ist offline
    Avatar von sLix

    AW: CPU zu heiß...

    hmm es sieht aber sehr flüssig aus
    es ist ja eh komisch das ne x1950gt alles auf high packt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. CPU zu heiß: Servus Leute !, Ich hab neuerdings das Problem, dass meine CPU zu heiß läuft. Im Idle geht sie einfach so mal auf 65° hoch! Ich hatte gedacht das...

  2. Motorrad zu heiß ?: Ich habe mal ne frage an die biker hier ... habt ihr eine temperatur anzeige und wenn ja wie heiß wird eure kiste so ca bin neu dabei und weiß...
  3. Pokémon
    heiß orb

    heiß orb: hi, hab ne frage und zwar : ich hab ein ursaring mit der fähigkeit rasanz.wenn ich ihm jetzt den heiß orb gebe, wird durch seiner fähigkeit seine...

  4. PS3 wird heiß: Hi, wird eure PS3 auf der rechten Seite auch sehr warm ? Meine schon nach 5min. bleibt dann zwar auch bei der Wärem, also wird nicht heißer, aber...