Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    Cryptload name vom Router...

    Hallo,
    Ich weis so ein THema gab es schon mal hab es grade aber nicht gefunden(sry!! aber wenn ich das in der sufu eigebe kommt es wurden keine suchergebnisse gefunden )

    Also wie bekomme ich den Name vom raouter raus für cryptload und welches passwort bracuh ich?
    Also ich habe einen Speedport W700V oda so.
    zumindest die adresse für die routerkonfiguration ist: 192.168.2.1 , das passwoert um dann die konfiguration zu starten weiss ich, brauch ich das für cryptload um von daaus meinen router zu reseten? und wie ist der name vom router?

    Vilen dank

    sry noma das ich den anderen theard net gefunden hab

  2. Anzeige

    Cryptload name vom Router...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nick81 nick81 ist offline

    AW: Cryptload name vom Router...

    Ich habe Cryptload nicht hier, aber ich meine du könntest den Speedport in den Optionen auswählen. Dann die IP-Adresse (ODER den Namen) eingeben und, falls vorhanden das Passwort eintragen. Dann gehst du auf Your Ip is 213.239.217.102 www.WhatIsMyIP.de - What is my ip , merkst dir die IP, reconnectest über Cryptloat manuell neu und gehst nochmal auf die Seite und schaust, ob sich die IP geändert hat.

Ähnliche Themen


  1. Mit Cryptload Wartezeiten umgehen???: könnt ihr mir sagen wie man mit dem Programm Cryptload z.b. bei Rapidshare lange wartezeiten umgehen kann. ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir...

  2. Wie Cryptload benutzen?: Hallo , aheb mir grad mal Cryptload runtegezogen :D aber wie soll das jetzt funktionieren? habe hier paar rapidshare.com links was soll ich...

  3. Cryptload fertige dateien öffnen: hi erstma ich wollt fragen ob mir einer sagen kann wie man mit cryptload gedownloadete dateien öffnet. Also ich habe mir ein spiel mit mehreren...

  4. Netgear Router WGT624 108 Mbits- Wireless Router: HI, verkaufe meinen Router, da ich jetzt einen anderen habe ! Karton, Router + Netzteil vorhanden ! Die Software und das Handbuch müßt ihr euch...

  5. Cryptload Problem mit arcor easy box A300: hallo, unzwar hab ich mir cryptload runtergelädt, leider hab ich ein gewisser Reconnect problem,ich habe bei router einstellung alle meine daten...