Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    Ausrufezeichen Crysis Patch geht nicht

    >Sorry, wenn ich im falschen Forum bin, aber ich wusste nicht, ob ich damit ins Spiele oder ins Computerforum sollte<

    Ich hab ein Problem, ich wollte nähmlich den CrysisPatch 1.2 installieren, aber es rührt sich überhaupt nichts. Nach ner Weile (>5 Minuten) kommt zwar die Meldung "Zulassen/Nicht zulassen", aber danach rührt sich nix mehr. Ich bin ganz normal auf dem Desktop und kann mit dem Rechner machen was ich will,
    aber dert Patch installiert nicht.
    Könnt ihr mir da weiterhelfen?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Crysis Patch geht nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Crysis Patch geht nicht

    Könnte es sein das dein Antivirensoftware das Ausführen der Datei verhindert?
    Oder falls du Vista hast, führe die Datei als Aministrator aus.

  4. #3
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: Crysis Patch geht nicht

    Habe Vista (siehe "Mein System) - habe keine AntiVir Software (gehe mit PSP online) - Habe die Datei als Admin ausgeführt - Nicht geholfen.

    Edit: Passt alles! Ich hatte den Patch auf nem MemStick. Hab die Setupdatei auf die H.D.D. kopiert - Und plötzlich gings. (Merkwürdig, findet ihr nicht auch?)

  5. #4
    RCreforce RCreforce ist offline
    Avatar von RCreforce

    AW: Crysis Patch geht nicht

    ich hatte den patch schon drauf vor 2 tagen...MACHS JA NET DRAUF!!! ich hatte nur probs...von dem müll hast du nix positives

  6. #5
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: Crysis Patch geht nicht

    Hab ich schon, ja, es hat viele Nachteile, aber da ich's eh schon durchhab, ist das Wurscht.
    Auserdem, finde ich überwiegen die Vorteile.

Ähnliche Themen


  1. GTA IV - Starten nach dem Patch geht nicht: Abend liebe User, hab mir jetzt wegen ein paar Freunden auch mal GTA IV zugelegt, wenn auch ein bisschen spät. Soweit so gut, ich hab schön alles...

  2. Seit neue Fallout NV patch, funktioniert der uncut patch nicht mehr.: Hey, also ich hatte schon immer Fallout NV mit uncut patch (also mit der AT Anwendung) gezockt. Und das jetzt insgesamt 89 Stunden ohne richtig...

  3. Crysis Patch Problem: Ich habe mir heute das Crysis Patch 12 gedownloaded, wenn ich es installieren will dauert es ewig bis es sich öffnet, wenn ich dann fortfahren drücke...

  4. Crysis - Patch 1.1: Gud Abend, hab ich es jetzt schon Tage verträumt oder gibt es den Patch wirklich erst seit einigen Minuten/Stunden? hab jetzt auch keinen...

  5. NFS Carbon Patch 1.3 geht nicht !!!!!!!!: Ich möchte diese Patch installieren, aber es geht nicht! Das soll helfen online zu spielen. Nun ich hab kein Ahnung wie man so ein Patch...