Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    ps3vspcgamer ps3vspcgamer ist offline
    Avatar von ps3vspcgamer

    Unglücklich Crysis Problem: pc zu schwach?

    Hey habe da eine problem mit crysis

    wen ich das auf niedrig spiele hagt das nicht
    wen ich das auf mittel spiele hagt das nicht
    wen ich das auf hoch spiele hagt das nicht
    aber ich kan das nicht aus sehr hoch stelen weilder butten nicht leüchtet also nicht anklickbar is

    und ich denke meine system is ausreichend :
    CPU :Intel Quad Core Q6600 =2,40 x4
    Ram :2 GB DDR2 800
    Mainord : ASROCK Penryn1600SLI-110dB
    Grafick: Nvidia Geforce 8800 GTX von XFX
    Netzteil :600Watt SLI Gaming netzteil

    (wen ihr eüch fragt warum alles SLI bei nur eine grafickkarte is ;hatte keine kolle mehr für die 2te 8800 GTX)

  2. Anzeige

    Unglücklich Crysis Problem: pc zu schwach?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Crysis Problem Bitte Hilfe Is Wichtig

    Hast du mal nen aktuellen Patch geladen und installiert?

  4. #3
    EvilDead123 EvilDead123 ist offline
    Avatar von EvilDead123

    AW: Crysis Problem Bitte Hilfe Is Wichtig

    hast du denn überhaupt vista???
    wenn du xp hast ist es doch ganz klar dass du dx10 nicht einstellen kannst!!

  5. #4
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Crysis Problem Bitte Hilfe Is Wichtig

    Stimmt, bei XP werden die DX 10 Texutren nicht unterstützt, aber es gibt ne Möglichkeit auch auf sehr hoch zu zocken. Muss mal meinen Kollegen fragen, der hat das so gemacht (ich kann das mit meiner Schüssel nicht )

  6. #5
    ps3vspcgamer ps3vspcgamer ist offline
    Avatar von ps3vspcgamer

    AW: Crysis Problem Bitte Hilfe Is Wichtig

    asl danke danke ich habe noch xp (vista habe ich meine vater mal gegeben um sich es aufzuspilen seit dem habe ich die cd nicht mehr gesehen hehe ) aber danke nochmals

  7. #6
    ps3vspcgamer ps3vspcgamer ist offline
    Avatar von ps3vspcgamer

    AW: Crysis Problem Bitte Hilfe Is Wichtig

    is den mein system gut genug für crysis und vista auch sehr hoch ?

  8. #7
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Crysis Problem Bitte Hilfe Is Wichtig

    Das einzige was dir evtl Probleme bereiten könnte, sind die 2GB RAM. Bin mir da aber nicht sicher, probieren geht über studieren

  9. #8
    ps3vspcgamer ps3vspcgamer ist offline
    Avatar von ps3vspcgamer

    AW: Crysis Problem Bitte Hilfe Is Wichtig

    naja wil mir eine wasserkülungholen und wen ich die holle dan direckt 2 gb noch dazu (2 GB DDR2 800 = 30€für mich =)

  10. #9
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Crysis Problem Bitte Hilfe Is Wichtig

    dann sollte es meiner Meinung nach einwandfrei laufen

  11. #10
    EvilDead123 EvilDead123 ist offline
    Avatar von EvilDead123

    AW: Crysis Problem Bitte Hilfe Is Wichtig

    also bei mir läufts auf ultra high auch noch grade so flüssig. ich habe auch ungefähr das selbe system wie du. es sollte also auch auf ultra high gut laufen. und es gibt auch grosse unterschiede zwischen very high und ultra high.

  12. #11
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: Crysis Problem Bitte Hilfe Is Wichtig

    Hi,

    ich hab auf einmal auch ein Problem mit Crysis!

    Hab gerade meinen Rechner frisch aufgesetzt (Format C) und jetzt wollte ich Crysis wieder drauftun, aber irgendwie häng die Installation sich auf.
    Sie läuft bis zu dem Punkt "Neue Dateien werden kopiert" (siehe Anhang) und dann tut sich nichts mehr. Im Taskmanager unter "Anwendungen" steht aber nicht "keine Rückmeldung" oder so. Die LED vom Laufwerk leuchtet auch permanent... Es ist als würde normal weiter installiert, aber das tut es nicht!

    Ich hab das Spiel legal gekauft und hatte es auch schon vorher auf meinem Rechner (sogar mehrmals durchgezockt) doch jetzt will es sich einfach nicht mehr installieren.
    Ich hab schon alles probiert - Laufwerk gewechselt, DVD nach Schmutz oder Schrammen durchsucht, neustart.... mehr kann ich im Moment auch nicht machen, denn wie gesagt, wurde Windows gerade frisch draufgesetzt und es befindet sich nichts anderes drauf, als die Treiber, Messenger, Alienware Theme Manager, Winrar und Firefox.

    Bitte um Hilfe, bin echt am verzweifeln
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Crysis Problem: pc zu schwach?  

  13. #12
    RCreforce RCreforce ist offline
    Avatar von RCreforce

    AW: Crysis Problem Bitte Hilfe Is Wichtig

    kein grund zur sorge..

    Geh auf den ordner in dem du crysis installierst. Klicke rechtsklick drauf und geh auf eigenschaften. da steht wie grpß der ordner ist. wiederhol das ein paar mal, wenn die größe des ordners wächst, dann läuft die installation problemlos, nur wirds von dem crysis-installer nicht angezeigt.

  14. #13
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: Crysis Problem Bitte Hilfe Is Wichtig

    So lange hatte die Installation aber nie gedauert. Warum sollte sie es jetzt?

    Ich wollte das eben mal versuchen, das mit dem Ordner beim Wachsen zusehen, doch heute kommt es nicht mal soweit.... Da steht dann "Das Seriennummer-Tool konnte nicht gestartet werden. Setup wird beendet"

    Was ist aufeinmal mit meinem Crysis los? Da dreht irgendwie alles durch. Es wird immer schlimmer.... und das bei einem frischen, sauberem System.

    Edit:
    Ich habs ans Laufen gebracht!! Hat sich erledigt.

    War was ganz komisches. In "Arbeitsplatz" wurden mir noch so 2 Wechseldatenträger angezeigt. Laut "Eigenschaften" waren diese auch noch voll. Es sind aber keine angeschlossen..... Keine Ahnung was das war, aber als ich die dann deaktiviert hab ging alles.

  15. #14
    Riven1

    AW: Crysis Problem Bitte Hilfe Is Wichtig

    hi
    ich habe crysis mal wieder auf meienn rechner gemacht nah langer zeit und wollte ein bisschen online zocken, ist ja auch bis dahin kein problem nur wenn ich online gehe haben fast alle server den 1.1.1.6156 patch und den 1.1 patch den ich runtergeladen habe (vollständige nummer = 1.1.1.5879) ist der einzige den ich gefunden habe. ein anderen finde ich nicht nur noch den 1.2 patche...
    kann mir da jemand helfen oder ein link schicken oder was auch immer

    dank schonmal vorraus

Ähnliche Themen


  1. Crysis Lan Problem: Wir wollten ne Lan machen bei der wir Crysis zocken, aber aus irgendeinem Grund kommt die Meldung "Vom Server gekickt", obwohl jeder die orginal...

  2. Crysis Sound Problem: Hallo Leute, Nachdem ich meine neue Graka drin hatte spielte crysis keinen Ton mehr ab, als ich den log öffnete stand das es an der datei "...

  3. Problem bei Crysis!: Ich wollte den Mehrspieler Modus spielen, habe mir einen Account angelegt und so weiter. Dann suche ich einen Server. Von etwa 50 Servern sind etwa 2...

  4. Crysis Patch Problem: Ich habe mir heute das Crysis Patch 12 gedownloaded, wenn ich es installieren will dauert es ewig bis es sich öffnet, wenn ich dann fortfahren drücke...

  5. Crysis online Problem: Hallo zusammen, als ich heute Crysis mal online SPielen wollte, nachdem ich es duchgezoggt hatte, funzte es nicht, es stand da "Spielversion...