Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 93
  1. #1
    mr.energy mr.energy ist offline

    Crysis ruckelt , wieso ???

    tach an alle ,
    ich hoffe das mir hier einer helfen kann , es geht um ein problem mit crysis ..
    Ich habe gesehen das es hier schon andere threads mit crysis probs. gibt aber keiner hatte das selbe prob. wie ich .

    Mein System...
    AMD Phenom x4 9550 2,2 Ghz
    eine HD 4850 mit 512mb Videospeicher
    und 4 gb RAM..
    Windows Vista HP , 32 bit

    zu dem Tipp einstellungen runterschrauben sage ich nur eins .. ich habe von very high mal auf low runtergeregelt ^^ .. und das gleiche ergebnis erziehlt , also wenn ich mich einer bestimmten seite zudrehe das dann es auf 10 fps oder niedriger sinkt ... also ich hab mit very high einstellungen ca. 30 fps .. und mit den low einstellungen ca. 35 also nicht viel mehr ....

    Nun weiß ich also nicht an was das liegt , ich würde mich auf eine antwort sehr freuen , danke

  2. Anzeige

    Crysis ruckelt , wieso ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Crysis ruckelt , wieso ???

    Hallo,

    Haste du den Treiber deiner Grafikkarte Aktuell ?
    Oder sonst was verstellt? An der der Karte mit der Software?

  4. #3
    mr.energy mr.energy ist offline

    AW: Crysis ruckelt , wieso ???

    danke erstma für die schnelle antwort !

    nein , habe die 9.5 version vom CCC ..
    Crysis is bei mir auf version 1.2
    treiber mäßig also alles ok !

    Grafikkarte überatktet auf 700/1130 MHz

  5. #4
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Crysis ruckelt , wieso ???

    Bei anderen Spielen haste aber nicht das problem mit den Frames ?

    Weil wenn du sich hochtekatet hast ... ist es vvielleicht zu heiss. Aber denke mal das du dich damit auskenns mit übertakten

  6. #5
    mr.energy mr.energy ist offline

    AW: Crysis ruckelt , wieso ???

    also bei anderen spielen ist alles ok .. sogar bei realativ anspruchsvollen , zb. GRID , Far Cry 2 , Bioshock , sogar gta 4 läuft mit 25 fps wobei sich dort die framerate nicht wirklich ändert .. Mit übertakten kenne ich mich nicht wirklich aus , habe ganz einfach über ATI Overdrive übertaktet

    Ich habe ja extra wegen dem stocken hochgetaktet hat aber nichts gebracht , also von der temp. her ist alles im normalen bereich ..

  7. #6
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Crysis ruckelt , wieso ???

    Kannst es ja mal hiermt versuchen:
    http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...tweaking-69697

  8. #7
    mr.energy mr.energy ist offline

    AW: Crysis ruckelt , wieso ???

    hmm danke für antwort , den thread kenne ich schon , aber der ist doch nur für welche die dx9 haben also xp , un da die dx10 effekte haben wollen mit halt mehr HDR un sowas ... is aber leider net mein prob.

  9. #8
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Crysis ruckelt , wieso ???

    Wieviel FPS hast du den davor gehabt bei den Spiel?

  10. #9
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Crysis ruckelt , wieso ???

    Wie ist den der Takt der Arbeitsspeichers? 800 sollte es schon sein...

  11. #10
    mr.energy mr.energy ist offline

    AW: Crysis ruckelt , wieso ???

    @ D3ADend

    nja wiegesagt ca 30

    @Devil03212

    genau , 800

  12. #11
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Crysis ruckelt , wieso ???

    800 müsste reichen, hmm...
    Virtuellen Speicher haste sicher auch genug...
    Vielleicht ist das irgent ein Software Bug, ich geh mal stark von aus.

    Ich hät jetzt noch gefragt wie der Busstakt ist, aber die Phenoms haben doch keinen mehr weil sie keinen Frontside Bus mehr nutzen. Wie der i7, jetzt noch eine letzte Frage, DDR2? Oder 3? Ich hab nämlich mal gehört das es für das neue System 3 sein sollte damit das neue System funzt.

  13. #12
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Crysis ruckelt , wieso ???

    Zitat mr.energy Beitrag anzeigen
    ... also ich hab mit very high einstellungen ca. 30 fps .. und mit den low einstellungen ca. 35 also nicht viel mehr ....
    Und wo ist das Problem ?

  14. #13
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Crysis ruckelt , wieso ???

    Er sagt es ruckelt, vielleicht tut es das ja Sudo. Aber Sudo hat scho recht, 30 Fps sind eigentlich recht flüßig, ist zwar nicht extrem geschmeidig, aber auf jeden fall nich ruckelig wenns konstant dabei bleibt.

  15. #14
    mr.energy mr.energy ist offline

    AW: Crysis ruckelt , wieso ???

    ja genau es bleibt halt nur nicht konstant .. un das kann schon ziemlich nervig sein ..
    hmm Devil ich hab DDR2 vllt kann es ja daran liegn.. , was meinst du mit neuem system ??


    Hier ein bsp von nem kumpel bei ihm es glatt läuft ohne ruckler auf very high ..
    leider ein INTEL beispiel .

    INTEL Core 2 duo E65502,33 GHZ
    2 GB RAM
    NVIDIA GeForce 8800 GTS 640 MB
    Vista Home Premium 32 bit

  16. #15
    Tyji117 Tyji117 ist offline
    Avatar von Tyji117

    AW: Crysis ruckelt , wieso ???

    Ich glaube bei Crysis ist das sehr problematisch.
    Meine Kumpels haben alle versch. Computer und es läuft nur bei einem.
    Ich gehe davon aus das es läuft, weil er die richtige Zusammenstellung hat.
    Vielleicht muss man Vista mit DX 9 und XP mit 10 oder so.
    Das ist fürs erste meine Theorie, aber ich durchforste die Foren dann nochmal.
    Dieses Problem geht mir auf den Geist, das ist wie bei GTA 4.

    MfG, Tyji

  17. #16
    mr.energy mr.energy ist offline

    AW: Crysis ruckelt , wieso ???

    hmm was ich denke ist das es an der graka liegt , aber das wär ja wieder komisch weil auf low einstellungen trotzdem dieses geruckel kommt , auch egal welche auflösung ..

  18. #17
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Crysis ruckelt , wieso ???

    Haste mal zum Test dein virenscanner ausgeschalten?

  19. #18
    mr.energy mr.energy ist offline

    AW: Crysis ruckelt , wieso ???

    hmm ich hab so nen standart scanner namens Norman , diesen kann man net ausschalten .. warum sollte es denn daran liegen ?

  20. #19
    mr.energy mr.energy ist offline

    AW: Crysis ruckelt , wieso ???

    hat also keiner mehr ne ahnung , an was es liegn könnte ??? hmm

  21. #20
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Crysis ruckelt , wieso ???

    Naja..Cyrsis ist eh ein Spiel mit einer komischen Performence Hast du bei anderen game probleme mit FPS?

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Far Cry ruckelt: Hallo, Far Cry ruckelt auf meinem PC (Auflösung: 1.280 x 1.024): Windows Vista 32bit Intel Q6600 4x2.4 GHZ Geforce 8800GT 512 MB 3.072 MB...

  2. Crysis etc ruckelt...: Hoi sry, so ein thema gibts wahrscheinlich schonmal, aber irgendwie passten die anderen threads nicht auf mein problem. also das ist mein system:...

  3. Gta Lcs Ruckelt Ps2: Hi, ich hab gestern eine ps2 bekommen und mir das spiel gta liberty city stories gekauft. Das Spiel ruckelt an jeder ecke. Ich hab es auch reinigen...

  4. Crysis Ruckelt!!!: hallo zusammen, irgendwie ruckelt crysis bei mir. ich hab aba keine ahnung warum!! kann mir jemand weiter helfen???? DRINGEND!!!

  5. AC auf PC ruckelt: Hilfe bei mir ruckelt AC wenn ich wo runter springe (also sterbe), wenn ich jmd. töte usw.! Hier meine PC Daten: 4GB Ram 2x 8800 Ultra 1KW NT...