Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 93
  1. #21
    Weißesahne Weißesahne ist offline
    Avatar von Weißesahne

    AW: Crysis ruckelt , wieso ???

    Haste vllt. kein TFT ? dann musst du dein Bildschirm Enterlektrisieren da müssten paar Knöpfe auf dem Bildschirm sein

  2. Anzeige

    AW: Crysis ruckelt , wieso ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Crysis ruckelt , wieso ???

    Was hat ein TFT Bildschirm mit den Rucklen zu tun?

  4. #23
    mr.energy mr.energy ist offline

    AW: Crysis ruckelt , wieso ???

    nein eben nicht gta 4 läuft mit dem patch 1.03 sogar mit 30 fps minimal 25 .... schon komisch ;..

  5. #24
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Crysis ruckelt , wieso ???

    Viell. mal dein beriebsystem neu installiern? Kann ja sein das es einfach zugemüllt ist?

  6. #25
    mr.energy mr.energy ist offline

    AW: Crysis ruckelt , wieso ???

    ich hatte es ja erst neugemacht , habe auch nicht wirklich sau-viele spiele drauf , hatte noch nie wegen zu vielen programmen/spielen ärger , weil ich da selbst schon drauf aufpasse das es nich zu viel wird , also nur das wichtigste drauf;; also ich hab nen TFT ,; aber was hat das damit zu tun , ausserdem hieß das doch glaub "entmagnetisieren" ..

  7. #26
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Crysis ruckelt , wieso ???

    Vllt kannst du ja die Demo testen udn gucken obs dort auch laggt, wenn nicht dan liegt es am Spiel.

  8. #27
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Crysis ruckelt , wieso ???

    Joa...die Demo testen wäre mal ne Möglichkeit.

  9. #28
    mr.energy mr.energy ist offline

    AW: Crysis ruckelt , wieso ???

    ist leider genauso hatte ich schon probiert mit der demo , aber im ersten level geht es ja noch mit dem stocken , zb im level rescue ist es schlimm ! ;.

  10. #29
    martschy martschy ist offline
    Avatar von martschy

    AW: Crysis ruckelt , wieso ???

    du hast ja bei gta4 auch nur avg 30 fps...ruckelt es da deiner meinung nach nicht??
    spielst du crysis mit AA und AF? und mit welcher auflösung?

  11. #30
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Crysis ruckelt , wieso ???

    Wieviel Watt hat dein Netzteil?

  12. #31
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Crysis ruckelt , wieso ???

    Probiers doch mal im DX9 Modus aus, einfach vor dem Beginn des Spiels rechtsklick auf das Icon und dann wählen. Vista startet normalerweisse den DX10 Modus als Standart, grosse Grafik unterschiede gibts aber nicht. Hat jedenfalls bei mir gut geklapt.

  13. #32
    Professor Professor ist offline

    AW: Crysis ruckelt , wieso ???

    Crysis ist sehr hardwarefressend. ICh denke es liegt an deinem Proz.
    Die ist einfach zu schwach.
    Das Runterstellend er Grafik entlastet nur die Graka, aber das ist bei Dir nicht der limitierende Faktor sondern der Proz.

  14. #33
    mr.energy mr.energy ist offline

    AW: Crysis ruckelt , wieso ???

    bei gta 4 , ne ruckeln tut es nicht , die performance bleibt ja so un ändert sich nicht , ausserhalb der stadt sind es sogar 40 fps ..

    wie viel watt mein netzteil hat weiß ich ledier nich , kenne mich mit den steckern net wirklich aus ,sry , wo müsste ich da denn guggen ? ,

    Nein am dx modus liegts nich hatte es auch schon probiert , im dx10 modus gefällt mir ausserdem die bewegungsschärfe der einzelnen objekte , zb im flug .... performance ändert sich nicht viel im spiel wenn ich den modus ändre ...

    ja mit dem prozessor hatte ich auch schon im bedenken , die 2,2 ghz sind einfach zu wenig .... würde übertakten etwas bringen ??? , aber ich frag mich wie ich den übertakten kann , hatte es schon mit software prog. versucht , aber mein board war nicht in der IP liste dabei ...

    ich würde meinen 9550 sehr gerne übertakten ..

  15. #34
    martschy martschy ist offline
    Avatar von martschy

    AW: Crysis ruckelt , wieso ???

    versuch mal ohne AA und AF zu spielen...
    mich wundert dass ne 4850 30 fps bei crysis auf very high schafft

  16. #35
    mr.energy mr.energy ist offline

    AW: Crysis ruckelt , wieso ???

    jop sie is halt net schlecht , un durch das übertakten halt noch 1 achtel ca. schneller xD,
    ich spiel ohne AA und AF , wenn ich AA auf 4 stell läuft es aber ungefär fast genau wie AA auf 0 , ungefär 2 fps unterschied .... es muss iwi am cpu liegen ..

  17. #36
    martschy martschy ist offline
    Avatar von martschy

    AW: Crysis ruckelt , wieso ???

    naja, cpu macht ja nicht so viel aus, zb läuft bei dir gta4 auch mit deinem 2x2,2 ghz auch recht gut obwohl gta4 mehr von der cpu abverlangt als crysis...

  18. #37
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Crysis ruckelt , wieso ???

    Imo kanns nur an 3 Sachen liegen:

    1. Netzteil zu schwach - 400-500W solltens schon sein. Schraub einfach mal deinen PC auf und schau auf der Seite deines Netzteils auf dem Aufkleber nach, wieviel Watt dein NT hat.
    2. - Und das finde ich theoretisch etwas plausibler - das Übertakten der Graka. Ich hab ebenfalls ne HD4850; und sobald ich über 680/1100Mhz geh, ruckeln die Spiele wirklich extrem, teilweise bekomm ich auch Bluescreens. Demnach: Takte deine Graka testweise mal wieder auf den Referenztakt, und schau, ob Crysis auf Low immer noch ruckelt. D:
    3. Die CPU. An sich stark genug, allerdings profitiert Crysis mehr von nem höher getakteten Dual Core als von nem niedriger getaktetem Quad Core. Also übertakte deine CPU mal - 400Mhz mehr sind aufjedenfall drin, wennde willst kannste auch ma um 600Mhz übertakten. Dann probiers nochmal mit Crysis auf Low.

  19. #38
    mr.energy mr.energy ist offline

    AW: Crysis ruckelt , wieso ???

    hmm fr3sh !

    wegen 1. , jop das prob. ich mal

    2. ich habe ja erst WEGEN dem *stocken* hochgetaktet , das heisst , das es am anfang ja auch schon gestockt hat ..


    3. nun weiss ich net wie ich diesen übertakte , über software habch schon versucht , un im bios find ich keine regler zum verstellen , also kein fsb , bzw. multiplikator !

  20. #39
    martschy martschy ist offline
    Avatar von martschy

    AW: Crysis ruckelt , wieso ???

    @fr3sh.~
    am netzteil kanns kaum liegen denn wenn es wirklich zu wenig watt hätte, würde die graka beim hochfahren des spiels abstürzen, denn da verbraucht sie am meisten, dann schlatet sie beim gamn wieder runter...

    @mr.energy
    versuchs mal mit anderen treibern.
    übertakten musst du ins bios dann oben auf advanced und dann steht da cpu frequency, dass ist die fsb. vorher musst du aber die pci slots auf 100 oder 33 setzen und die settings auf manual setzen (vorher auto).

  21. #40
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Crysis ruckelt , wieso ???

    Zitat martschy Beitrag anzeigen
    @fr3sh.~
    am netzteil kanns kaum liegen denn wenn es wirklich zu wenig watt hätte, würde die graka beim hochfahren des spiels abstürzen, denn da verbraucht sie am meisten, dann schlatet sie beim gamn wieder runter...
    Und wie das sein kann. Ist im Prinzip das selbe wie im RL:

    Wennde bei nem Marathonlauf nicht mehr kannst und dir schwindelig wird, liegts daran, dassde keine Kraft/Energie mehr hast. Das selbe mit der Graka: Bekommt die nich genug Saft, fängtse an zu Ruckeln.

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Far Cry ruckelt: Hallo, Far Cry ruckelt auf meinem PC (Auflösung: 1.280 x 1.024): Windows Vista 32bit Intel Q6600 4x2.4 GHZ Geforce 8800GT 512 MB 3.072 MB...

  2. Crysis etc ruckelt...: Hoi sry, so ein thema gibts wahrscheinlich schonmal, aber irgendwie passten die anderen threads nicht auf mein problem. also das ist mein system:...

  3. Gta Lcs Ruckelt Ps2: Hi, ich hab gestern eine ps2 bekommen und mir das spiel gta liberty city stories gekauft. Das Spiel ruckelt an jeder ecke. Ich hab es auch reinigen...

  4. Crysis Ruckelt!!!: hallo zusammen, irgendwie ruckelt crysis bei mir. ich hab aba keine ahnung warum!! kann mir jemand weiter helfen???? DRINGEND!!!

  5. AC auf PC ruckelt: Hilfe bei mir ruckelt AC wenn ich wo runter springe (also sterbe), wenn ich jmd. töte usw.! Hier meine PC Daten: 4GB Ram 2x 8800 Ultra 1KW NT...