Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Norbert-Fussel Norbert-Fussel ist offline
    Avatar von Norbert-Fussel

    Crysis und Oblivion: Grafik Modifikation Hardcore

    Hallo.
    Schon seit langem habe ich mich mit dem Thema Grafik beschäftigt. Besonders Bei den Spielen Crysis und Oblivion. Jetzt kam ich mal auf die Idee
    Meine Sachen einfach hoch zu laden, für Die Leute die Einfach Notgeil sind wenn Sie Wörter hören Wie HDR, DX10 Effekte unter XP und so weiter....
    Erster Punkt
    Bei Crysis habe ich die DX 10 Effekte Frei Geschaltet ohne diese komischen Dateien die Man einfügen muss. Ich habe Einfach die Config geändert. Das ist ja ansich keine große Sache Ich liebe jedoch dieses HDR Leuchten Wenn ich ehrich bin ich habs auch übertrieben. Ich werde euch erstmal meine Standard Sachen hochladen die ich gemacht habe Hoffe das es bei Euch klappt.
    Eins Vohrweg:
    Ihr könnt ja mein System unten sehen dazu gekommen ist ein HT Prozessor mit 3.00GHZ Mit 64 Bit unterstützung. Meine ATI Radeon X1950 GT Hab Ich zu der XT hoch gefläscht dem entsprechend auch den Takt erhöht ich habe mit meinerSelbstgeschriebenem Grafik Config Minimum 10fps Maximum Leider nur 25fps. Daher empfehle ich euch mal mindestens eine Geforce 8800 GT als Minimum. EIn Core to Duo mit 2* 2,4 GHZ ist auch nicht schlecht Die Physik ist echt Krank. Auf Nachfragen Lad ich die Sachen hoch wenn ihr wollt auch Bilder. Je Nach dem für Leute Die Low End PC haben kann ich die Grafik auch runter setzten das ihr mit Matrox Millenium noch 200Fps hinkriegt
    WICHTIG:
    IHR KÖNNT DIE GRAFIK NICHT MEHR RUNTER SETZEN, D.H. GRAFIK CONFIG BACKUP MACHEN WEHE WENN NICHT DAS IST DANN EUER TRAURIGES PROBLEM!!!

    Zweiter Punkt
    Oblivion hat ansich ne schöne Grafik ich habe die Details noch hoch geschraubt und Mehr HDR Eingefügt. Es ist zwar nicht Extrem aber es sieht finde ich geiler aus und man merkt es auf dem zweiten Blick
    Auch Grafikconfig umgeschrieben. Mit meinem oder einem Vergleichbarem System kriegt ihr das auff alles High mit 16x Antistropie.......
    Hier Gilt Auch:
    GRAFIK CONFIG BACKUP MACHEN WEHE WENN NICHT DAS IST DANN EUER TRAURIGES PROBLEM!!!

    Dritter Punkt
    Ich bin grad dabei das selbe mit Bioshock zu machen (Ich hab glaube ich zu viel Freizeit, ausser das ich morgen meine Abschlussprüfung schreibe)
    Mehr verrate Ich Euch nicht!!!


    FÜR ALLES GILT IHR KRIEGT ES AUF NACHFRAGE DAS HEISST GRAKA CONFIGS UND BILDER UND ALLGEMEINE HILFE ALLES FRAGEN DANN MACHE ICH ES BESTIMMT

  2. Anzeige

    Crysis und Oblivion: Grafik Modifikation Hardcore

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Oblivion Grafik Mod: Hallo ich hab aus meiner alten Wülkiste Oblivion rausgesucht. Ich würde gerne aba mal die Texturen schöner haben und das das Grass weiter...

  2. Crysis zu schnell !!! Grafik oder CPU Problem ???: Also, ich fang mal so an; ich habe folgendes problem: Crysis ruckelt nicht und ist auf hoch gestellt und 1024x768 und AntiAliasing8x!!! Wenn ich...

  3. Crysis und Oblivion: Grafik Modifikation: Hallo. Schon seit langem habe ich mich mit dem Thema Grafik beschäftigt. Besonders Bei den Spielen Crysis und Oblivion. Jetzt kam ich mal auf die...

  4. Grafik Oblivion: HI Hab ein Problem mit oblivion Ich hab eine desktop auflösung von 1440 x 900 aber wenn ich die bei oblivion einstelle laggt das spiel Wie kann...

  5. Oblivion fur pc grafik: ich habe ma ne kleine süße frage :o weiß jemand vieleicht wo man einen patch oder so. Downloaden kann damit es nicht mehr so sehr rukelt oder gar...