Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    qLxx qLxx ist offline

    Cs:s friert ein...

    Also moin,weis nich ob mir hier wer helfn kann bin aber ziemlich verzweifelt also probier ichs mal.... Google & Sufu hat mir hier nicht geholfn ^^

    Also zum Problem wenn ich Cs:s spiele frieren 3 maps NUR 3 maps ein,de_nuke de_Train und de_tuscan andere maps gehen 1a,WoW geht,Aion geht,COD geht,usw usw

    Nuja friert halt ein bildschirm wird schwarz bzw bleibt normal aber hängt halt und soundendlosschleife...

    Intel Core2 Quad CPU Q9400 2,66ghz 8gb ram ATI Radeon 4800er Series..
    Windows Vista Home Premium 64Bit - SP2

    Glaub nich dass an der hardware ligt weil ja sons alles geht aba najo..

    Treiber sind die neusten,game neu installiert hab ich,files validiert auch,antiviren test ebenfalls,defragmentiert ebenfalls

    Graka Temp nach 5Std spielen 58 Grad,und CPU 66 Grad,daran ligts glaub auch nicht,so mal sehen vllt fällt wem noch was ein hier


    MfG ich..

  2. Anzeige

    Cs:s friert ein...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. PC friert ein ?: Hilfe wenn ich ins Internet gehe friert es nach einer Zeit ein. und wenn ich auf denn reset Button drücke startet der PC neu mit irgendwie Pleas...

  2. PS3 friert ein...: Hallo! Meine PS3 hat sich jetzt schon mehrmals eingefroren.Beim Starten,im Menü,wenn eine CD ausgeworfen wird...Manchmal reagiert sie noch...

  3. Pc friert ein: Hallo. Ich hab scho9n seit geraumer zeit ein problem. Wenn ich anfange ein spiel zu starten friert nach ca 5-10 min mein PC imer ein. Das heist:...

  4. PC friert ein: hallo, mein PC friert irgendwie immer ein, manchmal nach einer Minute im Internet oder nach 30 minuten beim zocken, hab jetzt schon die...

  5. Ubuntu friert ein: abend! so ich setze mal nen thread auf wegen ubuntu! also für die die diesen fehletr mit vmlinux am anfang kommt ihr müsst eine andre version...