Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Killone96 Killone96 ist offline
    Avatar von Killone96

    CSS Hammer editor

    Hallo!

    Ich baue zur zeit im editor ^^ und jetzt wollte ich objekte einbauen aber i.wie weis ich nicht so wie des geht.. kann mir i.wir helfen??

  2. Anzeige

    CSS Hammer editor

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Source SDK Hammer editor Problem..: hi leute hab heute mal wieder den sdk drauf gemacht und schon das erste problem und zwar wenn ich etwas erstelle zum bsp eine wand oder einen...

  2. Problem mit Valves Hammer Editor: Wie im Titel schon steht habe ich ein Problem mit Valves Hammer Editor. Wenn ich einen Raum erstellt habe, 4 Wände, Decke und Boden, wie "färbe" ich...

  3. Source SDK Valve's Hammer Editor PROBLEM!!! HILFE!!!: omg, also, bin an einer mod dran... und ging alles supi... bis ich dann schlafen ging... bin aufgewacht... dann habe ich die map...

  4. Mii Editor für PC: kan mir jemand vieleicht den mii editor fürn PC schiken da man den nicht mehr downloaden kann? wer ihn hat soll sich melden e-mail adresse volgt...

  5. Hex Editor: Hallo ich hab mal gelesen das man mit dem hex editor die fw1.50 verändern kann dass ich z.b. von der fw 3.90 auf die fw 1.50 runtergehen kann eindem...