Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: css lan patch

  1. #1
    Animal-Crossing Animal-Crossing ist offline

    Unglücklich css lan patch

    hi ich und mein freund wohlten css lan spielen
    dan kommt diese Fehlermeldung: Connection failed after 4 retries
    vileicht gibt es da ein patch das es wieder geht

  2. Anzeige

    Unglücklich css lan patch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: css lan patch

    das geht über verschiedene konsolenbefehle
    einfach mal googlen

  4. #3
    Animal-Crossing Animal-Crossing ist offline

    AW: css lan patch

    hab ich ich find dorbstem nix :I

  5. #4
    Jan Jan ist offline

    AW: css lan patch

    Seid ihr denn überhaupt in einem LAN-Netzwerk?
    Gleiches Subnetz? IP-Adressen manuell eingegeben oder über DHCP?
    Um zu helfen bräuchte man schon ein paar mehr Infos. ;-)
    Ansonsten könnte man versuchen über die Konsole per "connect IP:Port" direkt auf den Server zu kommen, manchmal reicht das schon.

    MfG

  6. #5
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    AW: css lan patch

    Eventuell mal die Firewall deaktivieren.

  7. #6
    Animal-Crossing Animal-Crossing ist offline

    AW: css lan patch

    also ich hab wlan und mein freund ist mit lankabel verbunden
    ich spiel sonst auch immer cs 1.6 mit meinen freunden so aber bei css geht das irwie nicht

  8. #7
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: css lan patch

    wenn ihr eure pc´s ohne switch verbindet braucht ihr kein lan sondern ein crossover kabel

Ähnliche Themen


  1. Seit neue Fallout NV patch, funktioniert der uncut patch nicht mehr.: Hey, also ich hatte schon immer Fallout NV mit uncut patch (also mit der AT Anwendung) gezockt. Und das jetzt insgesamt 89 Stunden ohne richtig...

  2. CoD 4 Patch?: hi kurze frage hat hier jemand den aktuellen patch für Cod 4 mit den neun maps und so blick da nicht mehr durhc glaube 1.6 ist dasd oder hat den...

  3. COD waw Patch: suche jetzt schon seid tagen die richtige patch reihe für cod waw um online spielen zu können.. kann mir nicht evtl jemand weiter helfen einfach mal...

  4. GTA 4 Patch: Hab mir vorhin den Patch heruntergeladen. Jetzt sind das 3 Dateien 2 .exe und eine die content.xbx heißt. Hab schon versucht mit setup.exe zu...

  5. PES 06 Patch: Hallo wie der titel schon sagt suche einen patch. Der Patch sollte den 1fc kaiserslautern beinhalten und so aktuell sein wie möglich.Könnt mir ja ne...