Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Cuphead startet nicht mehr richtig

    Ich habe mir vor einer Weile auf Gog.com Cuphead gekauft und musste aber später Windows neu installieren. Das Programm war nach der Installation noch auf dem PC und hat auch funktioniert. Am Anfang von Cuphead kommt doch dieses schwarze Bild. Danach müsste das MDHR Logo kommen und dann das Lied. Aber ich sehe nur den schwarzen Bildschirm.. Weiß jemand woran es liegt? Ich habe es schon deinstalliert und neu drauf geladen ohne Erfolg.

  2. Anzeige

    Cuphead startet nicht mehr richtig

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Cuphead startet nicht mehr richtig

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    Ich habe mir vor einer Weile auf Gog.com Cuphead gekauft und musste aber später Windows neu installieren. Das Programm war nach der Installation noch auf dem PC und hat auch funktioniert. Am Anfang von Cuphead kommt doch dieses schwarze Bild. Danach müsste das MDHR Logo kommen und dann das Lied. Aber ich sehe nur den schwarzen Bildschirm.. Weiß jemand woran es liegt? Ich habe es schon deinstalliert und neu drauf geladen ohne Erfolg.
    Hast du dafür auch die neusten Treiber installiert? Sprich neusten Grafikkarten Treiber (Vom Hersteller > Nicht von MS selber!) installiert so wie neusten Soundtreiber?

  4. #3
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Cuphead startet nicht mehr richtig

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Hast du dafür auch die neusten Treiber installiert? Sprich neusten Grafikkarten Treiber (Vom Hersteller > Nicht von MS selber!) installiert so wie neusten Soundtreiber?
    Ja es lag am Treiber wie es aussieht. Jetzt läuft es wieder. Danke.

Ähnliche Themen


  1. PC startet nicht mehr richtig: Hallo Community, ich habe ein Problem, dass mich mittlerweile zur Verzweiflung bringt. Als erstes hatte ich das Problem, dass der PC immer mal...

  2. Pc startet Windows 7 nicht mehr richtig.: Guten Tag liebes Forum. Mein Pc ging vor 3 Tagen noch einwandfrei. Ich habe eine Festplatte drinne und kein Laufwerk. Um ein Spiel zu instalieren...

  3. Computer startet nicht mehr richtig - Hilfe!: Folgendes Problem: Ich habe einen etwas älteren PC bei mir daheim rumstehen. Folgende Daten sind eher geschätzt als gewusst Intel Pentium 4 :...

  4. Vista startet nicht mehr richtig: Hallo, ich habe folgendes Problem mit Windows Vista: Beim Starten kommt nach dem Begrüßungsbildschirm "Updates werden konfiguriert (3 von 3) 0%...

  5. Vista startet nicht mehr richtig: Hey leute, also folgendes: Hatte bzw hab vielleicht immer noch nen virus auf dem pc. Hab mir daraufhin nen paar antivieren programme downgeloadet....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

cuphead windows startet nicht mehr