Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    niklas9887 niklas9887 ist offline

    Cyborg Keybord kunktioniert nicht

    Hii also,
    ich habe folgendes Problem:
    ich habe mir die die Cyborg tastatur gekauft.
    Ich habe dei mitgelieferte CD in meinen PC eingelegt un das Setup gestartet dan wollte das Setup das ich den Controller (also wahrscheinlich meine tastatur)anschließe. Das habe ich auch gemacht aber ich konnt nur auf witer klicken wenn es angeschlossen ist, und das Programm hat es nicht erkannt das die Tastatur angeschlossen ist.
    in der Systemsteuerung wir ABER gesagt dass die Tastatur einwadfrei funktioniert das macht sie aber nicht sie leuchtet nicht, sie macht garnix.
    was mch ich jetzt??
    Ich habe Windows Vista 32bit

    Bitte schnellst möglich antworten.

  2. Anzeige

    Cyborg Keybord kunktioniert nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Cyborg Keybord kunktioniert nicht

    Also wenn du über den Setup der CD das Keyboard installieren willst, dann darf diese beim Hochfahren des PC nicht angeschlossen sein! (musst solange andere Tastatur nutzen). Erst wenn der Setup meldet das du die Tastatur einstecken sollst, dann anschliessen.

    Man kann aber auch im Gerätemanager den Treiber für die Tastatur nachinstallieren.

  4. #3
    niklas9887 niklas9887 ist offline

    AW: Cyborg Keybord kunktioniert nicht

    das mit dem anstecken habe ich ausprobiert dies funktionirt auch nicht und dies mit dem gerätemanager: ich habe nachgescshaut dort ist die tastatur vorhanden wenn ich die aktuellsten treiber installieren will sagt der pc es sind schon die aktuellsten treiber vorhanden dort steht dann auch nochmal dass das greät einwandfrei funktioniert aber bei mir macht die tastatur keinen zucker

Ähnliche Themen


  1. Cyborg R.A.T. 9 Problem: hey leute! hoffe es kann mir von euch jemand helfen :) habe mir vor ein paar tagen die R.A.T. 9 gekauft (Funkmaus). bin verdammt zufrieden damit,...

  2. 009: Re-cyborg: Hallo, hier mal ein Trailer zu einem neuen Film der bald in die japanischen Kinos kommt. Von den üblichen Verdächtigen Production I.G und vom...

  3. Razer Mamba vs Cyborg R.A.T. 9 Wireless: Hi zusammen, was denkt ihr, welche maus is von beiden besser?? hier ein paar infos über die Cyborg (da nich so bekannt): GameShark® Store -...

  4. Saitekt Cyborg Keyboard funktioniert nicht: Hii also, ich habe folgendes Problem: ich habe mir die die Cyborg tastatur gekauft. Ich habe dei mitgelieferte CD in meinen PC eingelegt un das...

  5. Online Klavier/Piano/Keybord?: Hey, wollt mal fragen ob jemand ein Prog kennt das kostenlos ist und mit der man ein Piano/Klavier/Keybord nachahmen kann. Entweder man kann per...