Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    Cyborg R.A.T. 9 Problem

    hey leute!
    hoffe es kann mir von euch jemand helfen

    habe mir vor ein paar tagen die R.A.T. 9 gekauft (Funkmaus). bin verdammt zufrieden damit, wie man sie ändern und konfigurieren kann. habe jedoch das problem, dass sich anscheinend das funksignal der maus mit dem signal meines wlan routers schneidet, was dazu führt, dass ich (fast) keine verbindung mehr zum internet habe!
    suche jetzt seit geraumer zeit im internet was ich machen könnte finde aber nichts was die R.A.T. 9 betrifft, sondern eher nur was logitech mäuse angeht. man solle bei denen die verbindung verschlüsseln oder den kanal wechseln sagen die.
    nur habe ich keinen plan wie ich das bewerkstellige ... habe bereits in den einstellungen der maus bzw in den eigenschaften danach gesucht, aber nichts gefunden ...
    kann mir vielleicht ein wenig dabei helfen pls?

    Grüße
    Wirkkos

  2. Anzeige

    Cyborg R.A.T. 9 Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    chunkz chunkz ist offline
    Avatar von chunkz

    AW: Cyborg R.A.T. 9 Problem

    Zitat Wirkkos Beitrag anzeigen
    hey leute!
    hoffe es kann mir von euch jemand helfen

    habe mir vor ein paar tagen die R.A.T. 9 gekauft (Funkmaus). bin verdammt zufrieden damit, wie man sie ändern und konfigurieren kann. habe jedoch das problem, dass sich anscheinend das funksignal der maus mit dem signal meines wlan routers schneidet, was dazu führt, dass ich (fast) keine verbindung mehr zum internet habe!
    suche jetzt seit geraumer zeit im internet was ich machen könnte finde aber nichts was die R.A.T. 9 betrifft, sondern eher nur was logitech mäuse angeht. man solle bei denen die verbindung verschlüsseln oder den kanal wechseln sagen die.
    nur habe ich keinen plan wie ich das bewerkstellige ... habe bereits in den einstellungen der maus bzw in den eigenschaften danach gesucht, aber nichts gefunden ...
    kann mir vielleicht ein wenig dabei helfen pls?

    Grüße
    Wirkkos

    bei der maus kannst da nichts machen. Geh in die Einstellungen deines W-Lan Routers und wähl einen anderen Kanal.

  4. #3
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: Cyborg R.A.T. 9 Problem

    Zitat chunkz Beitrag anzeigen
    bei der maus kannst da nichts machen. Geh in die Einstellungen deines W-Lan Routers und wähl einen anderen Kanal.
    achso na schade ... dann werd ich eben das mal versuchen, danke vielmals!

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Cyborg R.A.T. 9 Problem

    btw, hatte das gleiche Problem mit meiner RAT 9.

    Router -WLAN- Einstellung:
    Kanal 11 --> 2462 MHz interferiert mit meinem Maussignal
    Kanal 1 --> 2412 MHz funktioniert einwandfrei.

    Die genaue Wellenlänge der Maus konnte ich nicht herausfinden.

    Trotzdem gelöst.

Ähnliche Themen


  1. 009: Re-cyborg: Hallo, hier mal ein Trailer zu einem neuen Film der bald in die japanischen Kinos kommt. Von den üblichen Verdächtigen Production I.G und vom...

  2. Razer Mamba vs Cyborg R.A.T. 9 Wireless: Hi zusammen, was denkt ihr, welche maus is von beiden besser?? hier ein paar infos über die Cyborg (da nich so bekannt): GameShark® Store -...

  3. Habe ein problem mit der Saitek Cyborg Tastatur!!!: Hallo, ich habe vor kurtzem die Saitek Cyborg Tastatur bekommen, aber jetzt habe ich ein problem mit denn Knöpfen von c1-c12 ich weiß net wie ich...

  4. Cyborg Keybord kunktioniert nicht: Hii also, ich habe folgendes Problem: ich habe mir die die Cyborg tastatur gekauft. Ich habe dei mitgelieferte CD in meinen PC eingelegt un das...

  5. Saitekt Cyborg Keyboard funktioniert nicht: Hii also, ich habe folgendes Problem: ich habe mir die die Cyborg tastatur gekauft. Ich habe dei mitgelieferte CD in meinen PC eingelegt un das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

cyborg rat 9 wlan probleme