Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    D-Link Internet Router CD kaputt

    Hey Leute
    kann mir jemand helfen wie man die CD runterladen
    kann also ich habe die version D-Link DWL-G122 AirPlus G 802. 11g/2.4GHz Wireless Router

    Hoffe ihr könnt mir helfen

  2. Anzeige

    D-Link Internet Router CD kaputt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PatrickSt. PatrickSt. ist offline

    AW: D-Link Internet Router CD kaputt

    Kann den Router nicht auf der offiziellen Website finden. Bist du dir sicher das er so heißt?

  4. #3
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: D-Link Internet Router CD kaputt

    Zitat PlaystationKING Beitrag anzeigen
    Hey Leute
    kann mir jemand helfen wie man die CD runterladen
    kann also ich habe die version D-Link DWL-G122 AirPlus G 802. 11g/2.4GHz Wireless Router

    Hoffe ihr könnt mir helfen
    Hallo
    schau mal hier.

    D-Link (Deutschland) GmbH

    gruß
    martin-josef

  5. #4
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: D-Link Internet Router CD kaputt

    Danke für eure schnelle hilfe
    Leute das Problem wurde geklärt =)

  6. #5
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: D-Link Internet Router CD kaputt

    viel spass

Ähnliche Themen


  1. Passwort d-link di-524 Router: Bitte helft mir.bin heute einen router kaufen gegangen, hab ihn richtig angeschlossen und die Installdisc gestarted. Aber plötzlich kamm eine...

  2. PS3 - PC - D-Link 604 Router: Hallo allerseits! Ich hab jetzt schon 3 mal versucht gleichzeitig mit meiner PS3 und meinem PC online zu gehen. Das ganze sollte über den D-Link...

  3. Wireless Router D-Link Dl-524 passwort erstellen?: Hallo liebe Gemeinde Ich habe mir vor einer Woche von einem Arbeitskollegen ein Router abgekauft Dl-524. Habe aber kein passwort erstellen können...

  4. D-Link DI-524 Router: Hallo, ich habe ein für mich großes Problem und ich würde mich sehr freuen, wenn es jemanden gäbe, der mir weiterhelfen könnte: und zwar habe...

  5. Probs mit Verschlüsselung von d´link 524 Router!: hallo, ich versuche verzweifelt mein d´link 524 router zu verschlüsseln. an sich hab ich auch - denke ich - keine probleme mit den einstellungen...