Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Marc380 Marc380 ist offline
    Avatar von Marc380

    Daemon Tools Lite - Hinzufügen des Adapters fehlgeschlagen... was machen?

    Ja da ist so ich habe daemon tools lite ins6talliert will ein SCSI Laufwerk machen dann sagt er noch der adapter muss aktiviert sein amch ich auf Ok dann steht da Laufwerk wird installiert oder so dann kommt nach 3-6sec diese meldung : Hinzufügen des Adapters fehlgeschlagen.
    was soll ich da tun?

    habe win7

    danke schonmal ^o^

    EDIT: Hat sich erledigt

  2. Anzeige

    Daemon Tools Lite - Hinzufügen des Adapters fehlgeschlagen... was machen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Daemon Tools Lite - Hinzufügen des Adapters fehlgeschlagen... was machen?

    vielleicht mit dem administrator ausführen ?

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Daemon Tools Lite - Hinzufügen des Adapters fehlgeschlagen... was machen?

    Ich habe die selbe Fehlermeldung, auch beim Ausführen als Administrator.

    Es wäre hilfreich, wenn du deine Lösung auch mitteilst! ;-)

Ähnliche Themen


  1. Spiel startet nicht mit DAEMON Tools Lite: Hallo liebe Freunde, ich habe aus einer meiner PC Games eine .iso Datei erstellt und wollte jetzt gucken, wie ich mit DAEMON Tools Lite das Spiel...

  2. Daemon Tools Image geteilt Problem: Hallo ich habe vor einiger Zeit mit dem Programm Daemon Tools ein Image geteilt und da habe ich 3 Dateien erhalten eine .mds, eine .md0 und eine .mdf...

  3. Call of Duty: Ohne CD spielbar machen mit DAEMON Tools: Hallo, ich habe von einem Freund Call of Duty 4 und 6 bekommen. Also nicht die CD, sondern ein Ordner mit Dateien drin. Nun möchte ich das halt...

  4. Daemon tools autostart: hat das schon wer unter win7 hinbekommen? bei msconfig steht daemon tools da, allerdings wirds halt einfach nicht gestartet. im eventlog steht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

daemon-tools adapter aktivieren

daemon tool adapton fehlgeschlagen