Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    das löschen von dateien geht nicht

    Ich wollte gerade ein Daten ordner löschen und da stand dann nachher nur wiederholen oder abrechen wenn ich auf wiederholen gehe passiert aber garnichts.
    Ich habe windows vista was könnte ich tun um die datei ganz zu löschen?
    weil wenn es nur halb gelöscht ist dann ist es auch blöd.

  2. Anzeige

    das löschen von dateien geht nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ummp ummp ist offline

    AW: das löschen von dateien geht nicht

    Dann nimm mal den Eraser

    Eraser - Download - CHIP Online

  4. #3
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: das löschen von dateien geht nicht

    Halt, nicht gleich auf die Brechstangenmethode. Was ist denn in dem Ordner und warum soll das gelöscht werden? Wenn ein Ordner gesperrt ist, hat das schon seine Gründe.

  5. #4
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: das löschen von dateien geht nicht

    Das ist ein ordner von Yahoo dem messenger brauche den nicht mehr und wollte ihn löschen nur dann gab es wohl ein paar probleme damit.

  6. #5
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: das löschen von dateien geht nicht

    Dann deinstallier doch bitte das Programm. Wenn du einfach den Ordner löschst, bleibt das Programm trotzdem im Hintergrund erhalten.

Ähnliche Themen


  1. Dateien lassen sich nicht löschen: Ich habe 2 Dateien (Fotos) gelöscht und auch den Papierkorb (PK) geleert. Trotzdem werden diese Dateien noch in meinem Unterordner zuletzt geänderte...

  2. Kann Dateien nicht Löschen: Hallo, ich habe noch alte Dateien auf meiner anderen Festplatte, es sind unter anderem alte windows XP dateien. Aber jedesmal wenn ich die Dateien...

  3. Dateien lassen sich nach dem Booten nicht löschen: Hallo @ all! ich bin neu hier und sage erst einmal ordentlich hallo. ich habe mit vista folgendes problem: ich habe mehrere partitionen...

  4. Dateien lassen sich nicht löschen: Hallo Zusammen ich bin neu hier hab mir schon paar forum einträge angeguckt und es hat mir leider nicht geholfen bei mein problem was so viele haben...

  5. Löschen von Dateien nicht möglich / keine Rechte?: Hallo, ich bin hier neu im Forum und habe dank euch schon einige Probleme mit Vista lösen können. Doch ein Problem konnte ich noch nicht lösen. ...