Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    FreshT FreshT ist offline
    Avatar von FreshT

    Das Nervige Problem mit ICQ

    Viele kennen es, viele sind betroffen und wissen nicht was zu tun ist gemeint is das verbindungs problem von ICQ...

    Entweder kommt man erst garnicht rein oder wen man mal drinne ist wird die Verbindung regelrecht gekappt obwohl die Internet Verbindung besteht...

    Ich habe für W-Lan Benutzter aber eine Lösung gefunden wie man das Problem beheben kann ohne lange warten zu müssen das man wieder rein kann..

    Wen der Fall eintrifft das ICQ wieder die verbindung trennt einfach zum Modem gehen un das Verbindungskabel raus stecken und wieder rein (Funktioniert bei mir)

    Ich weis nicht ob es was mit der IP-Adresse zu tun hat das ICQ die Verbindung kappt...

    Für Lan Benutzter habe ich noch keine Lösung gefunden ich werde mich weiter informieren und bescheid geben wen ich etwas herraus gefunden habe.

  2. Anzeige

    Das Nervige Problem mit ICQ

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    *Sora* *Sora* ist offline
    Avatar von *Sora*

    AW: Das Nervige Problem mit ICQ

    ist scho ne gute idee aber es gibts noch ne lösung mann könnte auch icq beenden
    und wieder an machn dann funkzt (hat bei mir gefunkzt)

  4. #3
    FreshT FreshT ist offline
    Avatar von FreshT

    AW: Das Nervige Problem mit ICQ

    Das kann auch klappen hat bei mir aber nicht geklappt es stand nur Neuer Verbindungs aufbau in 0:10 sek un dann stand da nur als Anmeldung

    un dann gings wieder von vorne los...

    wen deine Lösung nicht klappt kann man es ja mit meiner versuchen ^^

  5. #4
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: Das Nervige Problem mit ICQ

    Typisch ICQ an besten man geht überhaupt nicht mehr da ON dann ist es auch gelöst und man muss nicht mal sich ärger dabei mehr

  6. #5
    *Sora* *Sora* ist offline
    Avatar von *Sora*

    AW: Das Nervige Problem mit ICQ

    da haste recht bei mir war sowieso icq ein virus und hat mein pc und meine festplatte gekillt
    LOL

  7. #6
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: Das Nervige Problem mit ICQ

    Zitat *Sora* Beitrag anzeigen
    da haste recht bei mir war sowieso icq ein virus und hat mein pc und meine festplatte gekillt
    LOL
    Das hatte ich ebenfalls schon gehabt und seit den Tag hasse ich den ICQ mist

  8. #7
    C.Ronaldo C.Ronaldo ist offline
    Avatar von C.Ronaldo

    AW: Das Nervige Problem mit ICQ

    Also ich hab's geupdatet und es läuft seitdem einwandfrei

  9. #8
    *Sora* *Sora* ist offline
    Avatar von *Sora*

    AW: Das Nervige Problem mit ICQ

    Zitat lucky1levin Beitrag anzeigen
    Das hatte ich ebenfalls schon gehabt und seit den Tag hasse ich den ICQ mist
    ich au außerdem ist dat mir 2 ma passiert und dann dachte ich nee ich bleib lieber bei skype da kann ich gut telen und hab keine probleme

Ähnliche Themen


  1. Nervige Geschwister: Hi, kennt ihr das Problem wenn ihr eine æltere Schwester habt und sie dann auf einmal anfægt eine Phase zu bekommen wo sie euch absolut...

  2. Nervige Geschwister:

  3. Nervige User: Hi zusammen, statt der ganzen sinnlosen Reno-Diskussion, die eh keine ist, sollte lieber mal von Zeit zu Zeit diskutiert werden, welche User nur...

  4. Nervige Geräusche aus den Lautsprechern: Hallo allerseits. Ich habe gestern mein System komplett neu gemacht. Alle Daten runter und Betriebssytem neu installiert. Jetzt habe ich alle...