Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    datei bleibt stecken

    hi^^ ich lad grad spiele von meiner sd karte aufm pc weils mal wieder formatier zeit ist. und ich bemerke grad, das seit was weiss ich wielange die gleiche datei rübergezogen wird. da kann etwas nich stimmen, bei den anderen gings so fix, und die hier läuft seit einer minute o.o was ist das???

  2. Anzeige

    datei bleibt stecken

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Spinne Spinne ist offline
    Avatar von Spinne

    AW: datei bleibt stecken

    Möglicherweise ist die Datei beschädigt, Nach einiger Zeit kommt dann die Abbruchmeldung, wenn es denn so ist.

  4. #3
    rippkiller rippkiller ist offline

    AW: datei bleibt stecken

    Abrechen und einzeln verschieben mal schaun was dann passiert ??

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: datei bleibt stecken

    Wenn du deine SDs sowieso dauernd formatieren musst damit die laufen haben die wohl 'ne Macke. Bei den meisten Hersteller hast du 5 Jahre Garantie darauf.

Ähnliche Themen


  1. Vista bleibt bleibt beim Hochfahren am Willkommen-Zeichen hängen?: Hallo Leute ich bin mit meinem Nerven am Ende. Könnt Ihr mir bitte helfen. Mein Laptop Betriebssytem Vista bleibt beim hochfahren genau beim...

  2. Image Video Datei in eine Avi Datei umwandeln: Hallo, ich habe eine Image Datei,welche ein Video ist.Ich möchte gern diese Inage Datei in eine normale Video Datei umwandeln,damit ich sie mit...

  3. Mein Aktivitätssystem bleibt bei 99,6% stecken :O: Mein Aktivitätssystem bleibt bei 99,6% stecken :O Woran liegt das? Ich will 100 >_< / Ah, ich glaube es hat sich erledigt. Die betreffende...

  4. SD-Karte bleibt nicht in der Wii stecken: hallo ihr, ich hab leider nichts vergleichbares im internet gefunden, deswegen erhoffe ich mir jetzt hier eine lösung. also ich hab folgendes...

  5. Disc bleibt im PS3 Gehäuse stecken!: Morgen!!! Ich musste gerade mit erschrecken feststellen, dass eine DVD-Disc in meiner PS3 stecken bleibt und nicht mehr rauskommt... Ich...