Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    Datei lässt sich nicht löschen!

    Guten Abend

    Ich wollte meinen Grafikkarten treiber updaten lassen!
    Versehentlich hab ich das Setup abgebrochen. Nun kann ich dieses Setup nichtmehr löschen :S

    Mit TuneUp Hab ich es auch schon versucht
    http://www.abload.de/img/1a1dq5.bmp

    http://www.abload.de/img/25i9dw.bmp

    Auf Viren auch Durchsucht!
    http://www.abload.de/img/3nujx2.bmp

    http://www.abload.de/img/4aigfw.bmp
    http://www.abload.de/img/53decp.bmp

    Wenn ich es manuell löschen will passiert das hier
    http://www.abload.de/img/6u7ue1.bmp

    Wie krieg ich das nun weg

    Mfg g0dlike

  2. Anzeige

    Datei lässt sich nicht löschen!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Datei lässt sich nicht löschen!

    Schonmal neu gestartet und dann Setup nochmal neu ausgefuehrt?

  4. #3
    BornToBash BornToBash ist offline

    AW: Datei lässt sich nicht löschen!

    also ich bin mir da jetz nich ganz sicher... aber meiner meinung nach ist es nun zum teil schon upgedatet... das heißt, das die dateien schon verwendet werden und ich glaube das du deine festplatte formatieren musst um es wieder wegzubekommen...
    es wird 100% funktionieren, aber ich weiß nicht ob es auch anders geht

  5. #4
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Datei lässt sich nicht löschen!

    Zitat Mire Beitrag anzeigen
    Schonmal neu gestartet und dann Setup nochmal neu ausgefuehrt?
    ja mehrmals

  6. #5
    BornToBash BornToBash ist offline

    AW: Datei lässt sich nicht löschen!

    dann wirst du wohl nicht drumrumkommen deine festplatte zu formatieren^^

  7. #6
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Datei lässt sich nicht löschen!

    Hab die wegbekommen
    Mit dem Programm "Unlocker"


    Mfg g0dlike

  8. #7
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Datei lässt sich nicht löschen!

    Es wäre bestimmt auch gegangen wenn du dein System dafür mal im Abgesicherten Modus gestartet hättest! Und dann hättest die Datei löschen können

    Aber hat sich ja eh erledigt

    MfG Smasher

Ähnliche Themen


  1. WinRAR Datei lässt sich nicht öffnen: Servus Leute, also, ich habe per µTorrent etwas gesaugt, es war halt 100%ig fertig, hat schon geseedet, dann habe ich versucht die .rar zu öffnen und...

  2. Ccleaner datei lässt sich weder löschen noch finden: Hallo, Ich habe ein Problem und zwar findet die Software "ccleaner" eine datei das ist die "C:\Windows\TEMP\fea812A.tmp 1.558,9MB". und die...

  3. IP-Adresse lässt sich nicht löschen: Hi Leute. Ich benutze Vista Ultimate 64 auf einer virtuellen Maschine (zum Test erstmal). Nun will ich das Netzwerk einrichten und habe das...

  4. Datei lässt sich nicht löschen: Hi! Ich hab ein Problem... Mein kleiner Bruder wollte mit ICQ einen Freund "ärgern" -.- Er hat ein Textdokument erstellt und es nach...

  5. Datei lässt sich nicht löschen: Tag mal ne frage bei mir ist so eine datei die ich nicht löschen kann und mein pc immer der explorer weg geht und aufhängt. die datei heist...