Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    nYcrox

    Datei Löschen geht nicht ...

    Ich kann eine datei auf meinem pc nicht löschen
    da steht das sie geöffnet ist (ihr wisst schon was ich mein)
    dann hab ich paar prozesse beendet aber die meldung komt da immernoch

    Und zur datei es ist ne ISO datei hab ich mir runtergeladen (nix illegales)
    also keine system datei...

  2. Anzeige

    Datei Löschen geht nicht ...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Datei Löschen geht nicht ...

    Ist die in einer Emulationssoftware vielleicht noch geladen? Dann musst du die starten und "unmount" machen oder so.

    Ansonsten besorg dir "Unlocker" (siehe Google) und lösch es damit, das sollte funktionieren.

  4. #3
    nYcrox

    AW: Datei Löschen geht nicht ...

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Ist die in einer Emulationssoftware vielleicht noch geladen? Dann musst du die starten und "unmount" machen oder so.

    Ansonsten besorg dir "Unlocker" (siehe Google) und lösch es damit, das sollte funktionieren.
    Danke
    Deamon Tools war aus aber trotzdem konnt ich es nicht löschen , dann hab ich es gestartet und auf "unmount" geklickt.
    Dann gings

    danke danke

Ähnliche Themen


  1. kann Datei nicht löschen: die datei war mal ein bild sie ist in meinen Bilderordner und 0 Bytes groß ich kann sie nicht...

  2. kann datei nicht löschen: ich hatte sehr viele probleme mit miranda und jetzt will ich es löschen. Doch immer wenn ich es löschen will kommt:"sie benötigen berechtigung zur...

  3. kann datei nicht löschen: Hallo Ich habe Vista Home Premium und kann eine Datei von PotoImpact nicht löschen, Ich hab alles schon probiert Abgesicherter modus ...

  4. Datei lässt sich nicht löschen!: Guten Abend ;):rolleyes: Ich wollte meinen Grafikkarten treiber updaten lassen! Versehentlich hab ich das Setup abgebrochen. Nun kann ich dieses...

  5. Datei lässt sich nicht löschen: Tag mal ne frage bei mir ist so eine datei die ich nicht löschen kann und mein pc immer der explorer weg geht und aufhängt. die datei heist...