Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    fRaCtion fRaCtion ist offline
    Avatar von fRaCtion

    Datei nciht löschbar?

    Hey,
    ich ahbe eine datei in dem ordner eigene datein
    sobald ich den ordner öffe steht da exploer.exe hat ein bug festgestellt und so...
    Wen ich die datei lsöchn will(von hypercam video) steht da
    Die datei wird von eienr anderen person bzw: von einem andrem program verwendet wird wie kan ich die datei löschn??

  2. Anzeige

    Datei nciht löschbar?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Datei nciht löschbar?

    Hi,

    Du kannst diese Datei mit Unlocker löschen, wie übrigens alles andere auch, was sich als "unlöschbar" ausgibt.

  4. #3
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Datei nciht löschbar?

    ^Damit kann man aber auch viel Schaden anrichten...Bitte vorsichtig verwenden und nur Dateien löschen von denen Du weißt das sie nicht mehr benötigt werden!

  5. #4
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Datei nciht löschbar?

    Zitat fRaCtion Beitrag anzeigen
    Hey,
    ich habe eine datei in dem ordner eigene Dateien
    sobald ich den ordner öffne steht da explorer.exe hat ein bug festgestellt und so...
    Wenn ich die datei löschen will(von hypercam video) steht da
    Die datei wird von einer anderen person bzw: von einem anderen Programm verwendet wird wie kann ich die Datei löschen?
    Hilfe! Diktat 6!

    Hey, ich habe eine Datei in dem Ordner "eigene Dateien"
    Sobald ich den Ordner öffne, steht da "explorer.exe" hat einen Bug festgestellt.
    Wenn ich die Datei löschen will ( von Hypercam-Video ) steht da: "Die Datei wird von einer anderen Person, bzw. von einem anderen Programm verwendet"
    Wie kann ich die Datei löschen?

    ( Google Übersetzer sei Dank )

  6. #5
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    AW: Datei nciht löschbar?

    Scanne deinen Rechner bitte mal nach Viren etc. und Poste deinen Hijackthis Log.

  7. #6
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Datei nciht löschbar?

    Hallo
    wenn die datei von einer anderen software mitgenutzt wird, kann man die nicht einfach löschen. kannst Du diese datei öffnen um das programm zu finden. oder wie sieht es nach dem hochfahren aus. schalte doch einfach mal
    die unwichtigen sachen vor dem hochfahren aus. kannst Du dann diese datei löschen oder wird sie schon verwendet. die datei hat doch bestimmt einen namen. teile diesen mal mit.
    gruss
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Image Video Datei in eine Avi Datei umwandeln: Hallo, ich habe eine Image Datei,welche ein Video ist.Ich möchte gern diese Inage Datei in eine normale Video Datei umwandeln,damit ich sie mit...

  2. Benutzerordner nicht löschbar!: Hilfe! Ich habe ein Benutzerkonto entfernt, bei dem auch alle Daten entfernt werden sollten. Aber nun ist der Ordner immder noch unter...

  3. Benutzernamen Nicht löschbar?: Hallo alle zusammen ! Ich habe ein Problem mit meinem Windows Vista. Ich habe manchmal Benutzernamen gelöscht.Aber sie sind trotzdem noch bei...

  4. PS3 betriebssystem löschbar ?: Hallo Leute, ich bin brand neu hier und dieses ist mein erster Beitrag. Ich hab die Suche schon mehrfach bemüht, jedoch noch keine eindeutigen...

  5. Excel-Datei (.xlsx) zu Access-Datei (.adp) umwandeln: Hallo, ich habe mir vor kurzem Microsoft Office 2007 gekauft und habe versehentlich Microsoft Publisher mit Access verwechselt. Jetzt muss ich aber...