Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Kosovaplayer1 Kosovaplayer1 ist offline
    Avatar von Kosovaplayer1

    Beitrag Datei in Rapidshare uploaden und dann mir bitte schicken

    Hi Leute ich wollt mir was in sharecash.org downloaden bis diese surveys kamen ich hab schon gegoogelt und mir die Survey Bypasser geholt aber funzt immer noch nicht kann jemand diese datei in rapidshare (oder megauploder usw) uploaden und mir dann den link schicken ???
    Link zur Datei: Link entfernt! (oso79de)
    Danke Schon im voraus

    Kosova1

  2. Anzeige

    Beitrag Datei in Rapidshare uploaden und dann mir bitte schicken

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    AW: Datei in Rapidshare uploaden und dann mir bitte schicken

    Bie der Datei handelt es sich um eine Illegale Version von Steam. Das sogenannte NoSteam. Damit kann man Spiele spielen ohne diese gekauft zu haben.

    ~ Beitrag gemeldet! ~

  4. #3
    Kosovaplayer1 Kosovaplayer1 ist offline
    Avatar von Kosovaplayer1

    AW: Datei in Rapidshare uploaden und dann mir bitte schicken

    Ist doch nur ein Keygen man -.- was regt ihr euch so auf >.<

  5. #4
    sup sup ist offline

    AW: Datei in Rapidshare uploaden und dann mir bitte schicken

    Keygen ist aber auch illegal, siehe http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...-regeln-123069

    "Das Verlinken und das Anfragen zum Verlinken von Seiten, die auf illegale Inhalte (Stichwörter: Warez, Cracks, Serials, Keygens, Patches zum Re-Aktivieren verfassungswidriger Symbolik) verweisen, sind hier unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht..............."

    Admins bitte löschen!!!

  6. #5
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Datei in Rapidshare uploaden und dann mir bitte schicken

    Zitat Kosovaplayer1 Beitrag anzeigen
    Ist doch nur ein Keygen man -.- was regt ihr euch so auf >.<
    Ganz einfach, weil es Diebstahl ist...

  7. #6
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Datei in Rapidshare uploaden und dann mir bitte schicken

    Ich denke, es wurde alles gesagt...

    -close-

Ähnliche Themen


  1. Image Video Datei in eine Avi Datei umwandeln: Hallo, ich habe eine Image Datei,welche ein Video ist.Ich möchte gern diese Inage Datei in eine normale Video Datei umwandeln,damit ich sie mit...

  2. Bitte exe datei aus code erstellen: Hallo, ich bitte jemanden von euch diesen code zu einer exe datei zu machen die ihr hier dann bei rapidshare oder wo auch immer hochladen könnt. ...

  3. hat einer ein vodafone modem?dann bitte meine frage ansehen!: Hallo erstmal wenn einer ein vodafone modem hat kann mir vielleicht weiter helfen: was muss ich tun um ins internet zu kommen auf der...

  4. Wo Uploaden(Schnelle Antwort bitte): Wo kann ich videos bis 500 MB uploaden und ein Länge von 50 Min.? Sie sollten gute Qualität sein. Veoh hab ich schon gehabt fefällt mir nicht und...

  5. Wer hat Icons für mich bitte den link schicken: Ich habe das Firmware 4.05 und wer hatt dafür icons die gut sind wäre froh über eine antwort.