Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    amazzed amazzed ist offline
    Avatar von amazzed

    Frage Datei (von 5.5 GB Größe) auf einen USB Stick ziehen klappt nicht

    Hallo,

    ich habe eine .iso Datei, die etwa 5,5 GB groß ist. Diese wollte ich auf einen USB-Stick mit 16GB freien Speicher ziehen, doch dann kommt immer diese Meldung:

    Die Datei "..." ist zu groß für das Zieldateisystem.

    Was soll ich machen, damit ich die Datei auf meinen Stick bekomme?

  2. Anzeige

    Frage Datei (von 5.5 GB Größe) auf einen USB Stick ziehen klappt nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: Datei (von 5.5 GB Größe) auf einen USB Stick ziehen klappt nicht

    Wahrscheinlich hat dein USB Stick FAT 32 also solltest du auf NTFS Formatieren dann funktionierts MFG

  4. #3
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Datei (von 5.5 GB Größe) auf einen USB Stick ziehen klappt nicht

    Von FAT auf NTFS formatieren. Bei Fat kann man nur Dateien die maximal 4 GB groß sind auf einmal raufschieben. Bei NTFS gibts keine maximale GB Zahl. Einfach rechtsklick auf den Stick im Arbeitsplatz dann formatieren und auf NTFS drücken. Aber vorher solltest du alle Daten die auffem Stick sind sichern.

  5. #4
    amazzed amazzed ist offline
    Avatar von amazzed

    AW: Datei (von 5.5 GB Größe) auf einen USB Stick ziehen klappt nicht

    Vielen Dank ! Werds gleich ausprobieren!

  6. #5
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Datei (von 5.5 GB Größe) auf einen USB Stick ziehen klappt nicht

    Bei NTFS-Formatierten Sticks solltest du jedoch immer "die Hardware sicher entfernen"

  7. #6
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Datei (von 5.5 GB Größe) auf einen USB Stick ziehen klappt nicht

    Zitat frechdax Beitrag anzeigen
    Bei NTFS gibts keine maximale GB Zahl.
    Das stimmt so nicht wirklich. Der Maximalwert ist ungefähr 16 Terrabyte. Es ist nur momentan unmöglich eine solch Große Datei zu haben.

Ähnliche Themen


  1. Große MKV Datei abspielen?: Hallo, ich habe von einem Freund eine große MKV Datei bekommen (26GB) und diese wollte ich abspielen. Normalerweise spiele ich diese Dateien immer...

  2. Wii mit einen web and walk stick verbinden: Hey Leute also ich hab folgendes Problem Ich hab nen Laptop und von T-mobile ne Internet stick.Ich hab mir nen WII FI Maxx geholt um eun drahtlos...

  3. USB Stick anstatt EF aber welche Größe?: Hallo Leute, ich hab (hier) schon viel gelesen über externe Festplatten und das man eben auch anstatt der Festplatte einen USB Stick nehmen könnte...

  4. wie zippe ich eine 18 MB große Datei?: Ich will eine 18 MB große Datei per E-Mail verschicken. Wie kann ich sie auf maximal 2,8 MB bekommen? Hab schon versucht sie zu zippen aber dann...