Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    fat_albert93 fat_albert93 ist offline
    Avatar von fat_albert93

    Datei von mp3-player auf PC kopieren funktioniert nicht

    hey leute

    ich hab en übles problem. hoff ich find bei euch ne lösung..?

    also, ich hab ne iso-datei von einem freund auf den mp3-player geladen bekommen. und mein problem ist, dass ich diese datei nicht mehr von meinem player auf meinen pc bekomme. bei drag'n drop tut sich nix, genauso wie mit kopiern und einfügen der datei auf meinen pc

    kann es sein dass es an der größer de datei liegt? mir ist nämlcih aufgefallen, dass ich bei meiner externen festplatte die dateien vorher immer splitten muss um sie darauf zu ziehn. sie dürfen dann nicht größer als 4gig oder so sein. und bei dem player hat es aber auf anhieb funktionniert die 7gig große datei darauf zu ziehn ohne hegliche fehlermeldung oder problem.... wie gesagt bei der externen festplatte geht das nicht, dann beschwert sich der pc... aber so hats funktioniert... nur eben die datei wiederrum auf meinen pc zu bekommen klappt nicht ..

    ich wär echt dankbar für jede antwort ...
    und danke im vorraus schonmal

  2. Anzeige

    Datei von mp3-player auf PC kopieren funktioniert nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Spinne Spinne ist offline
    Avatar von Spinne

    AW: Datei von mp3-player auf PC kopieren funktioniert nicht

    Wahrscheilich ist Deine externe Platte in Fat formatiert. Dieses Dateisystem unterstützt, meines Wissens, nur bis 4GB Dateigröße. Auf Ntfs ist das kein Problem. Dein Rechner sollte diese Datei also nehmen.
    Gruß Spinne

  4. #3
    fat_albert93 fat_albert93 ist offline
    Avatar von fat_albert93

    AW: Datei von mp3-player auf PC kopieren funktioniert nicht

    ja aber ich bekomms vom mp3 player nich mehr runter das is mein problem

  5. #4
    Spinne Spinne ist offline
    Avatar von Spinne

    AW: Datei von mp3-player auf PC kopieren funktioniert nicht

    Auf Deiner Externen hast Du halt das Problem (wenn sie in Fat formatiert ist), das da, wie Du ja selber schon gemerkt hast, nur 4 GB am Stück drauf gehe. Welches System benutzt Du und wieviel Platz sind noch frei? In der Regel ist es so, daß die Systempartitionen ab winxp in ntfs formatiert sind und diese Datei locker nehmen, wenn genug Platz vorhanden ist. Von da müsste dann das splitten durchgeführt werden.

  6. #5
    fat_albert93 fat_albert93 ist offline
    Avatar von fat_albert93

    AW: Datei von mp3-player auf PC kopieren funktioniert nicht

    ne ich will einfach nur wissen obs keine möglichkeit gibt die datei so wie sie jetzt drauf is wieder auf den pc zu bekommen...

  7. #6
    Spinne Spinne ist offline
    Avatar von Spinne

    AW: Datei von mp3-player auf PC kopieren funktioniert nicht

    Versuche doch mal Dir die Dateieigenschaften anzeigen zu lassen. Ich vermute, daß die Datei beschädigt ist. Da ja sämtliche Kopierversuche fehrzuschlagen scheinen.

Ähnliche Themen


  1. Flash Player funktioniert nicht richtig: Hallo, ich hab (glaub ich) einen ganz schön komischen Fall. Und zwar hab ich den CCleaner runtergeladen und hab nicht eingestellt, welche dateien...

  2. windows media player kann nicht datei öffnen?: hallo, seit kurzem habe ich das problem dass ich keine musik abspielen kann mit dem windows media player. ich weiss nicht wieso aber es kommt die...

  3. DVD-Player funktioniert nicht mehr: Hab gerade einen älteren SilvaSchneider DVD-Player an den fernsehr angeschlossen und das power-lämpchen am dvd-player leuchtet aber es tut sich...

  4. RGSS player funktioniert nicht: Hallo ich hab ein problem mit dem rgss player unter vista wenn ich den starten will heißt es "RGSS Player funktioniert nicht mehr " und dann kann...

  5. Kann Datei nicht Kopieren: Hallo, Habe da ein kleines Problem beim Kopieren einer Datei von der USB-Festplatte auf die Interne Festplatte. Beim versuch einer Datei von der...