Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Keine_Ahnung Keine_Ahnung ist offline
    Avatar von Keine_Ahnung

    Datei "wieder finden"

    Hallo,
    ich hab mal wieder scheiße gebaut und einfach eine wichtige datei versteckt...
    Ich find sie jetzt nur nicht mehr...

    Wie kann ich die wiederherstellen

  2. Anzeige

    Datei "wieder finden"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Datei "wieder finden"

    Zitat Keine_Ahnung Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich hab mal wieder scheiße gebaut und einfach eine wichtige datei versteckt...
    Ich find sie jetzt nur nicht mehr...

    Wie kann ich die wiederherstellen
    Hallo
    Laufwerk per Explorer anklicken und die Suchfunktion benutzen.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Datei "wieder finden"

    im Explorer Extra->Order Einstellungen->Sicht->dann bei Versteckte Ordner und Datei alle versteckten Daten und Ordner anzeigen wählen (Bezeichnungen können abweichen da ich hier ein Englisches Windows habe)

  5. #4
    Holz Holz ist offline

    AW: Datei "wieder finden"

    Ich glaube, er meint versteckt, dass die Datei in irgendeinem Ordner gelandet ist, wo man sie nicht so leicht vermutet, wie z.B. ein Schmuddelfilmchen in den Rechnungen.^^

Ähnliche Themen


  1. Datei auf HDD regelmäßig aus dem Internet "Updaten": Hallo, ich wollte für einen Zweck (genauer gesagt: für eine eigene Webseite, die auf meinem Homeserver läuft) eine XML-Datei cashen...

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...