Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    skull2505 skull2505 ist offline
    Avatar von skull2505

    Dateien von ... ausblenden

    hi,

    ich habe auf meinem rechner 2 konten eingerichtet.
    und nun würde ich gerne die eigenen dateien des jeweils anderen ausblenden.
    wie mach ich das ?

    ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    P.S. habe win xp pro

  2. Anzeige

    Dateien von ... ausblenden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Dateien von ... ausblenden

    geht nicht. Private Datei, oder besser die Ordner kannst du mit Rechten versehn. Also die Benutzergruppe Jeder wird entfernt, da sie Standardmäßig gesetzt wird. Und dafür bekommt der Besitzer die Schreib und lese Rechte.

  4. #3
    skull2505 skull2505 ist offline
    Avatar von skull2505

    AW: Dateien von ... ausblenden

    naja die rechte habe ich schon gesetzt aber leider nervt mich der ordner sowas von gewaltig . und der geht wirklich nicht weg irgendwie ?

  5. #4
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Dateien von ... ausblenden

    Warum nervt der? Normal sieht man doch die Ordner des jeweils anderen gar nicht groß, wenn man nicht per Hand in "Dokumente und Einstellungen" geht. Ganz verschwinden lassen kann man den nun mal nicht, weil es letztlich auch nur ein Ordner ist, der ja irgendwo vorhanden bleiben muss.

  6. #5
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Dateien von ... ausblenden

    Mit Programmen wie Access Administrator kannst du Ordner auswählen und mit einem zusätzlichen Passwort versehen. Solange das programm aktiv sind, sind diese Ordner unsichtbar. Solange bis das Passwort eingegeben und das Programm deaktiviert wird.
    Wenn dich nur das dasein des Ordner stört, markier ihn als Versteckt, dann findet ihn der andere Benutzer aber auch nicht^^

  7. #6
    nick81 nick81 ist offline

    AW: Dateien von ... ausblenden

    Wenn die Dateien auf einem 2003er Server liegen, könntest du dieses Programm dafür nutzen : Access-based Enumeration

    Aber eine andere Frage: Wenn du dich mit User1 anmeldest und auf "Eigene Dateien" klickst (Auf dem Desktop), landest du doch direkt in deinem Ordner, ohne den anderen angezeigt zu bekommen. Die eigentliche Position der Eigenen Dateien liegt ja in dem Verzeichnis "Dokumente und Einstellungen\User1\Eigene Dateien". Wenn du aber ein eigenes Verzeichnis für die Eigenen Dateien gemacht hast, kannst du diese Verknüpfung auch anpassen, sodass du über diese Verknüpfung immer im richtigen Ordner landest.

    Doch ein Tipp, wenn du einem User nur "Benutzer"-Rechte gibst, kommt der auch nicht mehr in die anderen Ordner unter "Dokumente und Eistellungen" rein. Die eigentliche Rechtestruktur in diesem Verzeichnis würde ich aber nicht ändern!

Ähnliche Themen


  1. Versteckte Dateien und Ordner ausblenden funktioniert nicht mehr: Hey hab folgendes Problem... Hab eigtl immer die Ordneroption: Versteckte Dateien und Ordner ausblenden eingeschlatet... jetzt wollt ich sie...

  2. Desktop und Startmenü Dateien zu LNK-Dateien geworden: Hallo erstmal ich habe Windows 7 und natürlich auf meinem Desktop und in meinem Startmenü unzählige dateien außerdem habe ich noch kein microsoft...

  3. .wavs in Itunes ausblenden: Guten Tag. In letzter Zeit nervt es mich immer mehr: Itunes zeigt auch .wavs an, die nur Sounddateien sind. Wie zb ein "klick". Wie bringe ich...

  4. mus. dateien in MIDI dateien konvertieren: weiss jemand wie man mus. dateien (finale notepad-datei) in MIDI's konvertiert

  5. *Miniaturvorschau ausblenden*: Wie kann ich unter Vista diese Miniansicht der Fenster deaktivieren? Das soll ja auch Speicherplatz rauben...?