Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    dummbrotaffe dummbrotaffe ist offline
    Avatar von dummbrotaffe

    dateien von windows bearbeiten

    wie kann mann .png dateien von windows bearbeiten
    wie z.B von den windows minianwendungen die uhr oder das wetter ?

  2. Anzeige

    dateien von windows bearbeiten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: dateien von windows bearbeiten

    Zitat dummbrotaffe Beitrag anzeigen
    wie kann mann .png dateien von windows bearbeiten
    wie z.B von den windows minianwendungen die uhr oder das wetter ?
    Hallo
    sollte mit windows paint möglich sein.
    gruss
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Sperrbildschirm bei Windows 8 bearbeiten: Hallo hat jemand eine Idee wie ich den Sperrrbildschirm bei Windows 8 loswerde, so das ich direkt beim Start ins "Kachelmenue" gelange. gruss...

  2. Wie kann ich .dat-Dateien öffnen, bearbeiten, verschieben, kopieren und/oder löschen?: Zu meinem MS-Flugsimulator habe ich eine Szenerie, die eine .dat-Datei beinhaltet, die ich verändern möchte. (Falls es interessiert oder hilft: die...

  3. Dateien entpacken in Windows vista (.rar): Hallo leute, ich wollte heute auf meinem pc (mit vista) eine .rar datei entpacken , aber das geht iwie nicht. ich hab keine ahnung wie man das...

  4. Programm gesucht mit dem man *.mii-Dateien bearbeiten kann.: Hab gerade meine ganzen, auf dem Wiimote gespeicherten, Miidaten auf dem PC gespeichert. Wie dies funzt hab ich hier herausgefunden. Jetzt frag...