Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Giratina48 Giratina48 ist offline
    Avatar von Giratina48

    Dateiträger wird auf Konsistenz überprüft

    Hey,
    seit einigen tagen wird bei mir immer wenn ich den computer starte der dateiträger nach konsistenz überprüft ich wollte mal fragen wie man es abschalten kann

  2. Anzeige

    Dateiträger wird auf Konsistenz überprüft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Dateiträger wird auf Konsistenz überprüft

    Scheinbar verabschiedet sich Deine Festplatte gerade...ich würde regelmäßig eine Datensicherung empfehlen.

Ähnliche Themen


  1. Download fehlgeschlagen! Bitte überprüft die internetverbindung: He leute versuch grad gw2 zu laden und dann kommt dauernd die meldung. Hab Firewall und antivirusprogramm schon aus aber geht nichts. Iwie solls an...

  2. PC überprüft, fährt aber nicht hoch: Hallo erstmal =) Also im Vorraus: Ich habe wirklich absolut keine Ahnung von Computers, Betriebssysthemen etc. und bitte euch darum möglichst...

  3. Probleme beim Start: Datenträger muss auf Konsistenz geprüft Werden: Ich hab das oben genannte problem: wenn ich windows starte kommt nach dem anzeigen der flagge der ein blauer bildschirm (ähnlich wie bei der...

  4. Programm das eine Datei auf Viren überprüft.: Hallo, ich suche ein Programm das eine Datei auf Viren überprüft. Da ich mir letzte Woche eine Datei(mit mehreren Parts)heruntergeladen habe und...

  5. Digicam wird nicht erkannt und Vista wird langsam nach reaktivierung !: :eek::eek: Hi Folks ! Also habe 2 Probs.: 1. Obwohl schon die ganze Zeit ging, jetzt urplötzlich wird meine Digicam nicht mehr erkannt....