Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    ratte124 ratte124 ist offline

    Dateityp: Datei ?

    hallo,

    also ich habe mir Avidemux 2.4 Qt4 (klick) runtergeladen. Jetzt hab ich mein erstes Video damit bearbeitet und gespeichert.
    Aber es ist jetzt als Dateityp "Datei" gespeichert worden. Ohne Endung. -.-
    Ich hab dann mal ausprobiert einfach die endung .avi ranzuhängen, mit dem Ergebniss das es nicht mehr funktioniert

    Kann mir irgendwer helfen?

    LG.ratte

  2. Anzeige

    Dateityp: Datei ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Dateityp: Datei ?

    Ich würde aus dem Programm nochmal was speichern. Dann schauen welche Endung eigentlich gespeichert wird. Evtl ja keine .avi sondern ne programmeigene

  4. #3
    Worry Worry ist offline

    AW: Dateityp: Datei ?

    Hi,

    ich nutze dieses Tool auch, ohne Schwierigkeiten. Hast Du vor dem Bearbeiten unten links unter "Format" das Format zum Speichern ausgesucht?

  5. #4
    ratte124 ratte124 ist offline

    AW: Dateityp: Datei ?

    sorry das ich jetzt erst antworte.
    ja ich hatte da avi eingegeben.
    Aber beim speichern hatte ich nur "all files (*)" zur Auswahl, als Dateityp.
    Irgendwas hab ich wohl falsch gemacht, aber ich weiß nicht was. :/
    LG.ratte

  6. #5
    Worry Worry ist offline

    AW: Dateityp: Datei ?

    Hi,

    sieht es bei Dir so aus?


    Liebe Grüße,

    Worry

  7. #6
    ratte124 ratte124 ist offline

    AW: Dateityp: Datei ?

    hi,
    ja so sieht es aus nur auf Englisch
    LG.ratte

Ähnliche Themen


  1. Image Video Datei in eine Avi Datei umwandeln: Hallo, ich habe eine Image Datei,welche ein Video ist.Ich möchte gern diese Inage Datei in eine normale Video Datei umwandeln,damit ich sie mit...

  2. Dateityp .psd in .jpeg ändern: Hi, ich habe ein Foto bei Photoshop bearbeitet und wollte sie hier als Signatur reinstellen aber man brauch dafür .jpeg (oder so) aber die Datei...

  3. Dateityp des Bildes ändern ???: Ich wollt mal Fragen ob man ein bild vom dateityp bmp in den dateityp jpeg umwandeln kann und wie

  4. Excel-Datei (.xlsx) zu Access-Datei (.adp) umwandeln: Hallo, ich habe mir vor kurzem Microsoft Office 2007 gekauft und habe versehentlich Microsoft Publisher mit Access verwechselt. Jetzt muss ich aber...

  5. Komischer Dateityp!!: Hallo, ich habe 2 Dateien die ich mit keinem Programm aufkriege. Es sollten Videodateien sein, aber irgendwie sind das 2 ganz komische Formate...