Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Fabio 9000 Fabio 9000 ist offline

    Dateityp des Bildes ändern ???

    Ich wollt mal Fragen ob man ein bild vom dateityp bmp in den dateityp jpeg umwandeln kann und wie

  2. Anzeige

    Dateityp des Bildes ändern ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Dateityp des Bildes ändern ???

    jop dass is easy

    1. Bild aussuchen reschtsklick bearbeiten in "paint"
    2. datei -> speichern unter -> dateityp

    siehe hier :



    4. dann speichern

    dann müsste es gehn

    Mfg csfreak

  4. #3
    Fabio 9000 Fabio 9000 ist offline

    AW: Dateityp des Bildes ändern ???

    Ich danke dir

    Gruß Fabio 9000

  5. #4
    Simon1993

    AW: Dateityp des Bildes ändern ???

    Was ist wenn man da nichts anderes auswählen kann?...

  6. #5
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Dateityp des Bildes ändern ???

    Hallo Simon1993,

    welches Betriebssystem setzt Du ein? Bei Paint kann man meines Wissens immer den Dateityp beim Speichern einstellen; unter Windows 7 ist es nur an anderer Stelle versteckt (die neue Ribbon-Technik halt).

  7. #6
    Unregistriert

    Lächeln AW: Dateityp des Bildes ändern ???

    Das würde ich auch gerne fragen habe windows7... und ein dateityp pdn datei typ . Bräuchte Hilfe Danke im Vorraus. =)

  8. #7
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Dateityp des Bildes ändern ???

    hier , ich habe dir ein kleines video als anleitung hochgeladen.
    musste einfach per rapidshare downloaden
    ich denke es wird so am einfachsten gehen. Wenn ich dort irgendwo im Video mit dem Mauszeiger rumkreise, meine ich damit das du dort suchen kannst bzw. dir das beliebige auswählen kannst.
    Übrigens habe ich das Bild mit Paint geöffnet falls es dort nicht erkennbar ist. Falls du eine ältere Paint version hast, geht das dort genauso

    RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

    [zum downloaden klick auf den link, dann auf FREE-User unter der rechten uhr, dann 45 sekunden warten und dann downloaden]

    Lg

    Xburn

Ähnliche Themen


  1. Dateityp .psd in .jpeg ändern: Hi, ich habe ein Foto bei Photoshop bearbeitet und wollte sie hier als Signatur reinstellen aber man brauch dafür .jpeg (oder so) aber die Datei...

  2. Dateityp einer leeren Festplatte ändern: Hallo Leute, meine PS3 erkennt nur FAT32er Festplatten. Ich habe mir heute eine angeschafft mit dem Typ NTFS. Was muss ich tun damit die PS3 die...

  3. Komischer Dateityp!!: Hallo, ich habe 2 Dateien die ich mit keinem Programm aufkriege. Es sollten Videodateien sein, aber irgendwie sind das 2 ganz komische Formate...

  4. Problem beim aufbau das Bildes: Erstmal ein halle an alle, die das hier sehen, und vorhaben mir zu helfen. So, ich habe ein Problem: Ich habe seinen Nagelneuen PC bekommen,...

  5. Keine Reaktion des Bildes: Hab ein großes Problem, ich hoffe auch ich hab das nicht übersehen, als ich das Forum durchgeblättert hab, nciht dass das schon x-mal besprochen...