Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Elfenlied91 Elfenlied91 ist offline
    Avatar von Elfenlied91

    Daten auslesen

    Hallöchen,

    ich hätte eine Frage.
    Ich habe eine Website, bei der ich meine Admin-Daten
    nicht mehr weiß.
    Wollte wissen ob es ein Programm gibt das die Daten ausliest und
    sie mir in eine txt datei speichert oder auf den Desktop in einem
    Fenster ausgibt.

    Im vorhinein schon mal Danke.

  2. Anzeige

    Daten auslesen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aidan

    AW: Daten auslesen

    → Verschoben.

  4. #3
    Jan Jan ist offline

    AW: Daten auslesen

    Zitat Elfenlied91 Beitrag anzeigen
    Hallöchen,

    ich hätte eine Frage.
    Ich habe eine Website, bei der ich meine Admin-Daten
    nicht mehr weiß.
    Wollte wissen ob es ein Programm gibt das die Daten ausliest und
    sie mir in eine txt datei speichert oder auf den Desktop in einem
    Fenster ausgibt.

    Im vorhinein schon mal Danke.
    Als erstes müssen wir wissen, um welche Website es sich handelt.
    Dann können wir dir vielleicht weiterhelfen, auch wenn das ganze vermutlich nicht so einfach wird. Außerdem musst du noch beweisen, das das wirklich deine Daten sind, die du dort auslesen willst, und nicht die Daten eines anderen.

    MfG

Ähnliche Themen


  1. iPhone Backup auslesen / Daten extrahieren: Seit gestern habe ich mein iPhone nicht mehr, da ich es gegen ein Galaxy S2 getauscht habe. Allerdings habe ich jetzt ein mehr oder weniger großes...

  2. Win 7 Daten überprüfung nach neustart daten verschwunden aber nicht gelöscht.: Guten Abend/Nacht, Ich schildere mal einwenig mein Problem. Also ich habe ein Macbook, Windows 7 und Mac OSX drauf laufen. Nun habe ich...

  3. Daten auslesen:

  4. DVD+R DL auslesen: Eben wollte ich mal eine umgewandelte Vob-Datei von einem DVD+R DL Rohling auf die interne Platte kopieren, aber beim Layerwechsel bricht der...

  5. GC DVD auslesen???: hallöchen brauch ich eine bestimme software um GC spiele auslesen zu lassen oder kann ich das mit einem normalen DVD pogramm machen z.b. CloneDVD? ...