Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    Daten austauschen

    Hallo ich würde gerne jemandem ein paar Videos(-zu ca. 500MB groß) übertragen.
    Leider kann ich nicht zu ihm und deshalb wollte ich fragen wie kann ich das anstellen?

    Es gibt ja Websiten wo man Daten austauschen kann, allerdings kenn ich keine wo man so große Daten tauschen kann.

    Hoffe um Hilfe
    LG Mani

  2. Anzeige

    Daten austauschen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. gba sp akku austauschen: hi erstmal^^ da mein akku beim gba sp nurnoch so 1-2 stunden hält wollt ich mir jetzt nen neuen holen :) ich hab da nicht so viel ahnung :P ich...

  2. Win 7 Daten überprüfung nach neustart daten verschwunden aber nicht gelöscht.: Guten Abend/Nacht, Ich schildere mal einwenig mein Problem. Also ich habe ein Macbook, Windows 7 und Mac OSX drauf laufen. Nun habe ich...

  3. The Conduit FCs austauschen: Wer Lust hat mit jemanden sein FC von The Conduit hier auszutauschen um gegeneinander anzutreten kann das hier machen.

  4. Festplatte austauschen: Hallo, weis einer von euch ob ich mein online Profil weiterhin benutzen kann nachdem ich die Festplatte ausgetauscht habe???

  5. Laser austauschen?: also ich hab in meine ps2 einen Matrix Infinity 1.93 chip einbauen lassen. jetzt gehn aber nicht alle spiele... der mann im laden minte, das es an...