Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Daten CD

  1. #1
    AldaEy AldaEy ist offline
    Avatar von AldaEy

    Daten CD

    hi
    ioch will jetz meinen Computer formatieren.
    Das Problem:
    Ich habe sehr viel Musik und bilder auf dem pc
    Ich habe jetz eine datendisk erstellt eine wo nur musik und eine mit bildern gemacht.

    So meine frage ist jetzt:
    wen ich den PC formartiert habe kann ich dan die CD's einlegen und die bilder/Musik einfach auf den Computer ziehen

  2. Anzeige

    Daten CD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Daten CD

    Kurz und knapp: Ja.

  4. #3
    AldaEy AldaEy ist offline
    Avatar von AldaEy

    AW: Daten CD

    gut
    vielen dank

Ähnliche Themen


  1. Win 7 Daten überprüfung nach neustart daten verschwunden aber nicht gelöscht.: Guten Abend/Nacht, Ich schildere mal einwenig mein Problem. Also ich habe ein Macbook, Windows 7 und Mac OSX drauf laufen. Nun habe ich...

  2. Daten auslesen: Hallöchen, ich hätte eine Frage. Ich habe eine Website, bei der ich meine Admin-Daten nicht mehr weiß. Wollte wissen ob es ein Programm gibt...

  3. daten auf die ps3: hallo zusammen, habe schon die suchfunktion genutzt aber nix gefunden. ich möchte spieldaten (savedata) aus dem netz auf die playstation 3 tun. wie...

  4. PES 08 Daten: Hallo Hab mir gestern ma die ps3 zugelegt. dazu noch pes08 und nu hab ich gedacht das man vielleicht irgendwie die originalnamen irgendwie...

  5. PS2 System Daten?: Ok man kann sich seid gestern oder so im US-Store wer den besitzt neue sachen Herunterladen, unter anderem kann man sich PS 2 System Daten...