Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    deadline2k deadline2k ist offline

    daten rettung festplatte?

    tag, vielleicht kennt sich hier jemand mit dem thema aus.

    meine externe festplatte hat den geist aufgegeben. hab sie zurück zum mediamarkt geschafft, doch die sagten, es wäre chancenlos.

    gibt es firmen, die sich mit datenwiederherstellung beschäftigen, und wenn ja, ist so etwas für den normalbürger erschwinglich? kennt ihr alternativen?

  2. Anzeige

    daten rettung festplatte?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: daten rettung festplatte?

    Ist da wirklich etwas Wichtiges drauf, ohne das du ein Problem bekommst? Wenn nein: Vergiss es, dafür ist es dann einfach zu teuer. Ein paar hundert Euro musst du da schon einplanen. Eine solche Firma wäre zum Beispiel RSE Datenrettung für etwa 400€ +- (je nach Aufwand).

  4. #3
    deadline2k deadline2k ist offline

    AW: daten rettung festplatte?

    es sind persönliche daten drauf, ich sich seit 5 jahren angesammelt haben - immerhin ein viertel meines lebens.

    danke für deine antwort, ich werde mir bei einer firma ein angebot machen lassen und dann entscheiden.

  5. #4
    Roman93 Roman93 ist offline
    Avatar von Roman93

    AW: daten rettung festplatte?

    Deswegen vllt. immer mal wieder auf DVD o.ä brennen.

Ähnliche Themen


  1. Festplatte - daten vernichten: hallo miteinander. ich möchte gerne ne externe usb-festplatte verkaufen. man empfiehlt ja immer, die daten mit speziellen programmen zu shreddern,...

  2. Unerwarteter Fesplatten Crash - Rettung der Daten Möglich?: Hi Und zwar mitten im Surfen ist auf einmal mein Win eingefroeren und ich hörte Festplatten ein & auschalten und das in alle Sek Takt. Hab darauf...

  3. Festplatte kaputt daten weg was tun???: ich hab mal ne frage an euch stellt euch mal vor euere festplatte geht kaputt und eure schön gekauften games sind weg vom online store . kann man die...

  4. Daten auf PS3 Festplatte speichern: Hallo, Ich wollte fragen wie man Daten aus dem Internet auf die PS3 Festplatte speichern kann. Wenn ich es versuche kommt der Hinweis "Datenträger...

  5. Hilfe meine Daten! Rettung mit Knoppix?: Also.... ich habe eine externe Festplatte an meinen PC angeschlossen um sie zu formatieren, danach wollte ich darauf XP-Home installieren, ne...